Ich habe ein Problem mit paypal: nach Eingabe von Mailadresse und Passwort kommt die schöne Ansage "Ihre Identität konnte nicht bestätigt werden". Die bisher übliche Auswahl SMS oder Anruf zur Bestätigung kam nicht, stattdessen eine Telefonnummer zur Service-Hotline.
Der paypal-Mitarbeiter sagte, dass das am verwendeten Firefox liege und nötigte mich dazu, mich in Edge einzuloggen. Das hat tatsächlich funktioniert. Aber: soll ich jedesmal wenn ich in Firefox einen Einkauf gefunden habe das Teil in Edge nochmals suchen und dann mit paypal bezahlen? Interessant dabei ist, dass auf meinem Macbook 13" mit Firefox das Einloggen in paypal einwandfrei funktioniert.
Der Paypal-Mensch schob trotz dieses Einwandes das ganze Problem auf Firefox und argumentierte, dass paypal nicht für jeden beliebigen Browser eine Fehlerbeseitigung vornehmen könne.
Dazu gibt es einige Fragen:
Habt ihr das Problem auch?
Habt ihr einen work around gefunden, z.B. mittels Firefox-Konfiguration?
Welche alternativen Bezahl-Dienstleister verwendet ihr?
Ich freue mich auf eure Tipps.
Grüße Peter
Der paypal-Mitarbeiter sagte, dass das am verwendeten Firefox liege und nötigte mich dazu, mich in Edge einzuloggen. Das hat tatsächlich funktioniert. Aber: soll ich jedesmal wenn ich in Firefox einen Einkauf gefunden habe das Teil in Edge nochmals suchen und dann mit paypal bezahlen? Interessant dabei ist, dass auf meinem Macbook 13" mit Firefox das Einloggen in paypal einwandfrei funktioniert.
Der Paypal-Mensch schob trotz dieses Einwandes das ganze Problem auf Firefox und argumentierte, dass paypal nicht für jeden beliebigen Browser eine Fehlerbeseitigung vornehmen könne.
Dazu gibt es einige Fragen:
Habt ihr das Problem auch?
Habt ihr einen work around gefunden, z.B. mittels Firefox-Konfiguration?
Welche alternativen Bezahl-Dienstleister verwendet ihr?
Ich freue mich auf eure Tipps.
Grüße Peter