PayPal nervt, kennt Ihr das auch?

EthanHunt

New member
Themenstarter
Mal wieder hab ich auf was gewartet und es ist nicht gekommen.
Nun war es so, dass ich bei PayPal irgendwie die Zahlung schon ausgeführt habe,
aber keine Zahlung vermerkt wurde.

k.A woran das lag. Ist aber ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wird wahrscheinlich dran liegen, dass es bei eBay immer 3 schritte zur zahlung gibt, wogegen bei manchen anderen Anbietern direkt auf der PayPal Seite gezahlt. wird.

Irgendwie redest du unzusammenhängend, ich glaube kaum einer weiß wo dein Problem liegt.

Er glaubt, bezahlt zu haben, allerdings ist dem nicht so bzw es wird nicht angezeigt.
Seine Begründung: Die Kaufabwicklung nicht zuende vollzogen, was bei ebay sein muss, um den Kram auch wirklich zu bezahlen (oder auch die Markierung auszulösen), da liegt der letzte Schritt auf der Ebayseite.
Andere Plattformen/Shops sind da einfacher gestrickt, da wird PayPal aufgerufen, dann bezahlt man direkt auf der PayPalseite und gut ist.
Solange man aber eine Mail "Sie haben eine Zahlung an XYZ gesendet" erhält, sollte die Gegenseite auch eine "Zahlung erhalten von ABC"-Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.

Oft ist es halt so, dass man zur bestätigung der Zahlung nicht auf eine genz neue Seite wie jetzt gerade zur eBay Kaufabwicklung geleitet wurd und da dann die Zahlung bestätigen muss.^^

Aber schon komisch, warum das in seltenen Fällen nicht geht.
Ich kaufe ja viel über eBay und zahle via PayPal.

Mysteriös!

Man sollte echt langsam auf bitcoins umsteigen. geht schneller, und wenn das geld überwiesen wurde, ist es überwiesen und niemand kann was zurückfordern.....:mad:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben