Paypal bei lenovo.com

Thetemplar

New member
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen bei Lenovo.com (USA)? Ich habe versucht per PayPal ein T420s zu bestellen, jedoch bekomm ich immer eine Fehlermeldung, das PayPal z Zt nicht gehen würde. (Sieht für mich nach der Standart-Fehlermeldung aus...)

MfG

Moin Moin,

bist Du denn sicher, das Du bei Lenovo USA überhaupt eine Bestellung absetzen kannst, die Dir dann nach D geleifert wird ?

Quäle bitte mal die SuFu,denn da findest Du schon einges zu diesem Thema...

Und wundere Dich nicht, wenn auf Dein Schnäppchen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer vom Zoll verlangt werden und Du evtl.
das Gerät darselbst beim Zoll höchstpersönlich abholen musst.....

Auch kann es sein, dass das Gerät lediglich 1 Jahr Herstellergarantie gegenüber deren 3 wie meist bei deutscher Ware....

Ja, ich bin mir sicher das sie es mir nicht schicken können ;-)
Aber Borderlinx kann es.

Ich habe bei PayPal auch "meine" US-Adresse angegeben, aber es will einfach nicht gehen. Kennt jemand das Problem?

Hast du schon Guthaben auf deinen Paypal-Konto oder wird der Betrag später von deinem Bankkonto abgebucht??
Manchmal funktioniert es nur wenn in deinem Paypal-Konto genug guthaben hat.

Und manchmal funktioniert es nicht, wenn zwar genügend Guthaben drauf ist, aber keine Kreditkarte hinterlegt ist. So schon bei Alternate erlebt...

Ich habe eine MasterCard "hinterlegt", aber auch versucht es wie gewohnt über Bankeinzug zu machen. Direkt auf dem PayPal Konto ist kein Geld.

"PayPal is unable to accept your order at this time. Please contact PayPal or choose another payment type." Egal, wie ichs versuche, seit Tagen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ruf bei deinem Kreditkartenunternehmen an und lass deine KK für die Belastung freischalten.

Die KK-Unternehmen verlangen bei ungewöhnlichen Transaktionen eine Authorisierung, die PayPal aber nicht durchführt (Onlinebuchung). Das auch eine Lastschrift anschließend nicht mehr geht, liegt mglw. daran, das PP die abgelehnte KK-Buchung intern als Malus bewertet.

RomanX

P.S.: Wenn Du es häufig genug versuchst, kann es auch vorkommen, das deine KK ganz gesperrt wird.

Bringt es was das Geld vorher auf das PayPal Konto zu überweisen? Zur Zeit habe ich da aber gar keine Option, nur Bankeinzug und Kreditkarte. Taucht dann eine dritte Option auf, wenn auf dem Konto genug Geld ist?

Weis das wer? Obs das bringt Geld direkt auf PayPal zu überweisen?

Wie wäre es, wenn Du wegen der Kreditkartentransaktion einfach kurz bei MasterCard anrufst?
Die Geschichte dauert keine 3 Minuten und die können an den möglichen Anfragen der PayPal-Zahlungen genau sehen, woran es liegt.
PayPal konnte mir bei einem ähnlichen Fall nicht weiterhelfen, der Kartenservice meines KIs aber schon. Die haben dann die Transaktion für 2 Tage freigegeben und in der Zeit konnte ich die PayPal-Zahlung veranlassen.
Also: Morgen den Hörer in die Hand nehmen und nachfragen.

Schönen Gruß,
David

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben