Paypal - Auszahlung auf Girokonto ändert Standard-Zahlungsmittel Kreditkarte

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe nach Jahren mal wieder eine Zahlung auf mein Paypal-Konto erhalten. Ich hatte ursprünglich mal mein Girokonto dort hinterlegt. Vor Jahren dann meine Kreditkarte und irgendwann das Girokonto rausgeworfen. Jetzt wollte ich auszahlen und siehe da ich brauche wieder mein Girokonto. Also wieder hinzugefügt. Das Konto war auch sofort wieder aktiviet da es ja schon einmal verfiziert wurde.

Erstaunt war ich aber darüber das das Girokonto sofort ohne Rückfrage zu meinem Standard-Zahlungsmittel geändert wurde. Lustig, hatte ich doch extra meine Kreditkarte als Standard-Zahlungsmittel hinterlegt. Man muss erst über Umwege das Girokonto wieder vom Lastschrifteinzug deaktivieren.

Also wenn jemand mal Geld erhält, auszahlen möchte und eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt hat sollte man etwas genauer hinschauen...

Gruß

Bountykiller

Viel dreister finde ich dass bei vielen eBay-Artikel Paypal inzwischen Pflicht ist.

Das ist wieder ein anderes Thema. Mir ging es nur darum auf die Thematik Kreditkarte hinzuweisen.

Paypal Kreditkarte

hallo zusammen,

also mir ist was ganz ähnliches passiert, wie bountykiller. Ging auch um das Konto und es wieder zu erneuern. Nur ging es bei mir nicht so reibungslos ab wie bei dir, ich musst komplett alles noch mal machen auch das Verfizieren.
Naja hatte mich vor Ewigkeiten über das Thema Paypal Kreditkarte schlau gemacht, unter anderem auch hier. Und klang alles sehr gut...
Aber nach ein wenig hin und her hat es am ende ja auch geklappt.

Gruß

sean

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben