Patrick braucht eure Hilfe !

Mike R

New member
Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

zuerst danke ich den Mods,die mir erlauben diesen Thread zu erstellen.

Rettet Leben !
Das Thema Leukämie ist nicht soweit weg wir ihr denkt. Es
hat sich herausgestellt, dass ein Bekannter darunter leidet. Seine Chance davon
wieder geheilt zu werden ist eine simple KNOCHENMARKSSPENDE.
Lasst euch bitte typisieren!

Es ist WICHTIG und Dringend.
Große TYPISIERUNGSAKTION!Vielleicht können gerade deine Stammzellen Patrick retten.
Am 14.08.2010, 10-17Uhr in der Turnhalle des Hebel-Gymnasiums in Schwetzingen, Goethestraße.
Mit nur 10ml Blut kannst du Leben retten!

http://www.swhd.de/cms/Kopfnavigation/Pr…re_Hilfe_7.html

weitere Infos unter

http://www.dkms.de

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Michael

Titel- und Textedit: zahlreiche "!" entfernt, Goonie

Unabhängig vom Thema: 1 ! würde reichen in der Überschrift und pro Satz.

Alles andere wirkt sehr unseriös.

:thumbup:

Es sei noch angemerkt. dass man jederzeit auch als "herkömmlicher" Blutspender nach Einwilligung sein Blut "typisieren" lassen kann.
Entweder beim DRK oder IMHO auch bei jedem Blutspendedienst eines Universitätsklinikums.

Und falls die Frage auftreten sollte: Die Datenbanken sind vernetzt. Wer typisiert ist, ist also schon im Boot.

Zudem ist es nicht erforderlich, sich gleich Blut abzapfen zu lassen. Ein einfacher Wangenabstrich reicht im ersten Schritt.
Watte ersetzt die Nadel bei der Online-Registrierung

Mittlerweile ist es noch einfacher, auf dem Postweg DKMS-Spender zu werden. Der Gang zum Arzt mit Blutentnahmeset wurde abgelöst von zwei Wangenabstrichen, die Sie mittels Wattestäbchen selbst zu Hause durchführen können. Das Registrierungsset erhalten Sie auf dem Postweg, wenn Sie sich online registrieren.

Ich bin DKMSler der ersten Stunde und habe selbst Bekannte mit Krebs. Wer weiss, vielleicht nutzt die Typisierung irgendwann einmal. Schaden kann es nicht.

Also ich kann auch nur dazu raten sich typisieren zu lassen, tut mittlerweile nicht mehr weh und kann Menschen wirklich helfen.

Goonie' schrieb:
Zudem ist es nicht erforderlich, sich gleich Blut abzapfen zu lassen. Ein einfacher Wangenabstrich reicht im ersten Schritt.
Watte ersetzt die Nadel bei der Online-Registrierung

Mittlerweile ist es noch einfacher, auf dem Postweg DKMS-Spender zu werden. Der Gang zum Arzt mit Blutentnahmeset wurde abgelöst von zwei Wangenabstrichen, die Sie mittels Wattestäbchen selbst zu Hause durchführen können. Das Registrierungsset erhalten Sie auf dem Postweg, wenn Sie sich online registrieren.

Ich bin DKMSler der ersten Stunde und habe selbst Bekannte mit Krebs. Wer weiss, vielleicht nutzt die Typisierung irgendwann einmal. Schaden kann es nicht.

wo, Adresse oder Link ??

Am Samstag haben sich in Schwetzingen 5500 Personen typisieren lassen.In Viernheim kam eine spontane Aktion dazu,an der 400 Personen teilgenommen haben.Dazu kommen noch viele,die sich das Set per Post bestellt haben.
Und nun die Hammernachricht : Heute bekam Patrick die Nachricht,dass ein passender Spender gefunden wurde !

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für eure Unterstützung

Michael

Das ist ja super! Klasse Nachricht.
---

ich habe auf der Webseite mir auch ein Test Set kommen lassen. Geht ganz einfach - online
registrieren und nach wenigen Tagen hat man einen Umschlag im Briefkasten. Da sind dann
zwei Wattestäbchen drinn, welche man entsprechend der Anleitung "benutzt". In den Umschlag
damit, Einverständniserklärung unterschrieben und beim nächsten Gang auf die Post wieder
mit nehmen. Fertig. Ganz wenig Aufwand - sehr einfach - und könnte doch vielleicht mal jemanden
retten. Sollte man machen!

Ich bin schon lange in der DKMS. Meine Familie und Freunde sind auch alle typisiert..
Leider konnte ich anscheinend bisher nie helfen, denn ich habe noch nie Post bekommen bis auf die alljährlichen Mitgliederinfos + Buttons

Das ist ja echt super! also im Rahmen der Umstände, ich wünsche ihm alles Gute für die Behandlung.

Mike R' schrieb:
Und nun die Hammernachricht : Heute bekam Patrick die Nachricht,dass ein passender Spender gefunden wurde !
Besser als ein Sechser im Lotto ! :thumbup:

Bei mir wurde einmal nochmal eine Menge Blut nachträglich angefordert, aber es hat wohl dann doch nicht gepasst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben