Patentkrieg wird immer absurder

jerendra

Member
Themenstarter
Jetzt wird Apple, das sich selber auch nicht gerade mit Klagen zurück hält, verklagt, weil die neuen MacBookAir zu schnell starten würden. Anscheinend gibt eine Firma, die ein Patent auf "schnelles Starten" hat ... Mehr dazu hier.

Google sieht es als einzige Firma richtig "Patente hindern andere an Innovation".

s/andere an innovationen/mich an der verbreitung meines mobilen betriebssystems gerade/

mfg demonicmaniac

Google sieht es als einzige Firma richtig "Patente hindern andere an Innovation".

Google sind halt die mit der momentan schwächsten Position in der mobiles-OS-Klagewelle. Also finden sie Patente jetzt gaaaanz schlimm.
Wenn aber ein Konkurrent z.B. im Suchmaschinenmarkt anfangen würde, Google die Butter vom Brot zu nehmen, würde sich diese Position innerhalb von geschätzten 0.2 Nanosekunden um 180° ändern. Wetten?

ohh man ey
warum bin ich nicht in amiland geboren

ich wollte eh immer fachanwalt für patent- und immaterielles güterrecht werden.
da kann man sich dumm und dusselig verdienen

ich wollte eh immer fachanwalt für patent- und immaterielles güterrecht werden.
da kann man sich dumm und dusselig verdienen

gibt sicher schon Patente für "fachanwalt für patent- und immaterielles güterrecht werden wollen" sowie fürs "dumm und dusselig verdienen". Wird eine teure Sache ;)

Google sind halt die mit der momentan schwächsten Position in der mobiles-OS-Klagewelle. Also finden sie Patente jetzt gaaaanz schlimm.
Wenn aber ein Konkurrent z.B. im Suchmaschinenmarkt anfangen würde, Google die Butter vom Brot zu nehmen, würde sich diese Position innerhalb von geschätzten 0.2 Nanosekunden um 180° ändern. Wetten?
Aber hallo! Schöner Artikel von MG Siegler dazu: http://techcrunch.com/2011/08/06/ive-abandoned-my-boy/

Ich lachte hart. :3
Hahahaha. :D Ebenso!

MG Siegler Sachen zu lesen ... das sollte man für jeden seiner Artikel versuchen, eine weitere Seite in einem Anleitungs-Almanach über Börsenspekulation voranzukommen. Da hat man die Zeit besser genutzt. Ja, auch wenn man es nur versucht. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben