Patch-Day: Microsoft stopft 20 Löcher

hja

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
4.828
Noch kein Update für Windows Vista

Microsoft hat an seinem Patch-Day Hotfixes für 20 Sicherheitslücken in verschiedenen Produkten herausgebracht. Windows Vista ist noch ohne Patch davongekommen.
Das Unternehmen hat die Hotfixes in Form von einem Dutzend Sicherheitsempfehlungen veröffentlicht. Verteilt wurden sie im Rahmen des allmonatlichen Patch-Days. Sechs Fehler sind mit "kritisch" bewertet, der höchsten Alarmstufe des Unternehmens. Microsoft warnt, dass ein Angreifer durch diese Sicherheitslücken einen verwundbaren PC komplett übernehmen könne. Das funktioniere, ohne dass das Opfer vorher einen Fehler gemacht habe.



http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39151751,00.htm?070214200154
 
Für Freunde der Updatepacks sind diese bei den 'üblichen Verdächtigen' wie winboard.org oder winfuture.de etc. zu beziehen. Recht praktisch, wenn man mehrere Rechner updaten muss.

G.
 
....oder sonst nicht durch die Echtheit Verifizierung kommen würde....
 
Original von hja
....oder sonst nicht durch die Echtheit Verifizierung kommen würde....

... oder auf einem legalen XP eine lästige WGA-Prüfung untergejubelt bekommt...


@trixter

So Perlen wie "Das Entfernen dieser Systemeinstellung kann verursachen, eine Bios-Gültigkeitsüberprüfung fehlzuschlagen." bringen mich dazu, ernsthaft Linux und openOffice als Alternative zu erwägen.

G.
 
naja ich gebe zu über den time crack nachgedacht, da ich nicht weiss wie lange noch das scheiss upgrade exress dauert. nur bin ich zu der überzeugung gekommen, dass ich noch abwarte und wenn wir nur upgrade cd bekommen, wonach erst xp installert werden muss, dann kaufe ich mir eine sb version
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben