passwortmanager und speicherfrage

loft

New member
Themenstarter
hi,
ich benutze diesen passwortmanager von ibm. klappt auch alles soweit nur nervt es das ich ständig nach dem speichern gefragt werde wenn ich z.b eine forumsuche mache. kann man das nicht so einstellen das passwörter nur gespeichert werden wenn dieses fadenkreuz benutzt wird (ohne das nachgefragt wird) und gespeicherte pw automatisch gesetzt werden ?

z.b. firefox bzw nutze ich den nur. den pw manager von ff habe ich deaktiviert.

Weil es mit den von den FF leichter ist und sonst kommt ständig immer das IBM Tool das nervt.

Original von loft
hi,
ich benutze diesen passwortmanager von ibm. klappt auch alles soweit nur nervt es das ich ständig nach dem speichern gefragt werde wenn ich z.b eine forumsuche mache. kann man das nicht so einstellen das passwörter nur gespeichert werden wenn dieses fadenkreuz benutzt wird (ohne das nachgefragt wird) und gespeicherte pw automatisch gesetzt werden ?
Man kann. Leider arbeite ich gerade nicht an meinem TP (das hat keinen Internetzugang), daher kann ich es dir nicht genau sagen.

Aber du kannst den Manager so konfigurieren, dass er immer frägt, nur bei Webseiten (nicht bei Anwendungen) oder garnicht.

Gespeicherte Passwörter werden eigentlich sowieso automatisch eingetragen, wenn nicht musst du automatisches Senden (oder so) aktivieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben