Passwort falsch eingetippt

enrico

Active member
Themenstarter
Aus gegebenem Anlass (klick) wollte ich mich mal wieder bei live.de einloggen... und lange Reder kurzer Sinn: Mein Passwort geht nicht mehr und ich weiß nicht mehr die Antwort auf meine Sicherheitsfrage.
Was nu? :(

edit:
Ich hatte mich vertippt (ein o hätte eine 0 (Null) sein müssen...). Die aktuellen Artikel waren nur der Anlass für den Login-Versuch.

Shift-Taste wurde nicht berührt und
Cookies habe ich keine gebacken. =) (Sprich schon in Betracht gezogen und ausprobiert.)

Hi,

ich hatte eben das gleiche Problem, nur konnte ich mir einen Rücksetzwunsch an eine alternative E-Mail zusenden lassen, die ich bei der Einrichtung des Kontos angegeben hatte. Damit hat es dann funktioniert...

Grüße
Matt

Liegt wohl daran:
Tausende Live Hotmail-Passwörter gehackt

6. Oktober 2009, 0:16 Uhr
Wie die Kollegen von Neowin berichten, hat ein anonymer Anwender auf dem Portal pastebin.com, welches häufig für den Quellcode-Austausch zwischen Entwicklern genutzt wird, tausende Passwörter von Microsoft MSN-, Live- und Hotmail-Konten veröffentlicht.

[...]
von ComputerBase.de

Gruß, Jonny

Jo, danke, ich weiß, das war aber nur der Anlass für meinen Login-Versuch.
Mir ist gerade bewusst geworden, wie der Thread eigentlich wirkt...

Ich habe wohl doch das Passwort falsch eingegeben bzw. falsch übernommen. Ein "o" war wohl eine "0" (Null) und ich hatte die Null zu klein aufgeschrieben.... :) Da habe ich mir selber an den Kopp zu packen. :)
Und beim Zurücksetzen des Passworts wurde das neue Passwort an die E-Mail-Adresse selber gesendet. Ich komme nicht weiter... werde den Account wohl auf die Seite schieben müssen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben