passwort BIOS vergessen wo Batterie wechseln zum umgehen des Passworts L512 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derhannes1967

New member
Themenstarter
hallo..habe mein passwort im BIOS vergessen und kann nicht con der CD starten bzw. DVD .Die Einstellungen gehen nur wenn ich ins BIOS komme .
Durcg das ein und ausstecken der BIOS Batterie soll es angeblich gehen und alles funktionier wieder.

Ersten stimmt das und gibt es eine andere Chance? Zweitens wo ist die Batterie ich bräuche da Hilfe was ich aufschrauben soll.

Gruss Danke derhannes

Durcg das ein und ausstecken der BIOS Batterie soll es angeblich gehen und alles funktionier wieder.
Lass es.
Bei Thinkpads wird dadurch kein BIOS-Passwort gelöscht.

Andere Hinweise, wie du das vorhandene BIOS-Passwort umgehen kannst, wirst du hier im Forum nicht bekommen.
Wir können nicht nachvollziehen, ob es sich tatsächlich um dein Thinkpad handelt oder nicht.

Zum einen Willkommen im Forum!

Und zum anderen - leider können wir Dir hier keine Hilfestellung geben ein BIOS Passwort zu umgehen, da wir aus der ferne die Eigentumsverhältnisse einschätzen können.

Gleich als Vorwarnung, der Thread wird daher früher oder später von einem Mod geschlossen werden.

Beim Service mit dem Kaufbeleg vorbeihoppsen. Die machen dann irgendwelche magischen Dinge, die wir an dieser Stelle nicht näher erläutern und danach ist das BIOS-Passwort simsalabim - weg!
Kleiner Tipp noch am Rande: BIOS-Passwörter von Business-Notebooks sollte man nicht vergessen. ;)

Oder erst gar nicht vergeben wenns nicht unbedingt sein muß. Mache ich nie auch bei HDDs nicht.

Die machen dann irgendwelche magischen Dinge, die wir an dieser Stelle nicht näher erläutern und danach ist das BIOS-Passwort simsalabim - weg!
ich glaube, die machen nichts magisches, magisch ist nur der Preis, den die dann verlangen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben