Passwort abstimmung beim Anmelden..... ?

MS6800

New member
Themenstarter
Hallo,

wie oben beschreiben kommt ein Fenster nachdem ich mich mit meinem Finger angemeldet habe. Dort steht dann

Benutzername:

Neues Passwort:

Anmelden bei: LENOVO-25B6B6D2

Das Fenster kommt auch erst seit Heute. Nach dem ich "WorkGroup" zu "MSHOME" geändert habe 8|
Ich hab schon fast alles versucht wie z.B Den Arbeitsgruppen Namen wieder auf Workgroup geställt bringt aber auch nix. Oder mein Passwort reingetippt bringt aber leider auch nix.
kann vielleicht auch an was andres liegen kann mir jemand helfen bin gerade am verzweifeln ;(

MFG
MS6800

p.s

Hab auch den Computer in NB25 geändert.... kann es vielleicht daran liegen

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=838160#post838160]Ein Fragezeichen reicht durchaus.

??????????????????????? grrr! :cursing:[/quote]danke für die Hilfe :whistling: Jetzt geht es meinem Schlaptop wieder besser........

So wird dir (hoffentlich) auch keiner helfen. :evil:

Jetzt hast dus ja angepasst. Sehr schön. :)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=838168#post838168]So wird dir (hoffentlich) auch keiner helfen. :evil:

[/quote]Schaden froh oder wie ?. Wenn du mir nicht helfen möchtest dann schreib bitte auch kein murks rein !

Danke

[ot]
zu faul das per pn zu regeln ?
[/ot]

mit den besten grüssen tom_k

Nicht zu faul...... hocke gerade bei meinem Cousing an seinem vollgemülten HP. Ich kann ja leider nicht in mein R400... da diese Meldung kommt. Erst nach dem 3-5 Booten kann ich mich mit Passwort einloggen.

@MS6800
nicht dass icg grad auf multiple marks stehe, raidri hat(te) dazu ne schöne sig,
aber die 1. Antwort hatte imo schon nicht genug niveau um gepostet zu werden
(meine beiden evtl auch nicht;) aber was tut mensch nich alles um die langeweile im krankenhaus zu verscheuchen

@all
sorry for ot

MfG tom_k

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben