Passwordmanager-Plugin läßt Firefox abstürzen

uweklatt

Member
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich heute alle aktuellen Updates unter Vista 32 Bit eingespielt hatte, funktioniert der Passwordmanager unter Firefox 2.0.0.11 nicht mehr!
Beim Anklicken des "neuen TAB öffnen" Button stürzt das Programm ab.

Client Security Solution ist Version 8.1.6
Der Passwordmanager ist Version 3.0.6
tvtpwm_moz_xpi.xpi ist vom 29.11.2007 (gehört vermutlich zu einer älteren Version der CSS. Version 8.0.x soll angeblich noch funktionieren.)

Was nun?

Gibt es eine aktualisierte Version des Firefox Plugins?
Wenn ja, wo?

Tschau
Uwe

Problem habe ich auch - Workaround: Passwordmanager Add-On unter Tools deaktivieren im Firefox

Ich habe das Problem auch schon seit dem letzten Update. Hat Nerven gekostet. Aber ohne das Add In läuft FF wieder.

Okay, aber funktioniert dann auch der PasswordManager ohne Probleme ?

EDIT:
Nein, danach füllt der PasswortManager im Firefox nicht mehr automatisch Passwörter aus !

ThinkVantage Password Manager

Hallo!
Wenn ich dieses AddOn für den Mozilla Firefox aktiviert habe und einen link in einem neuen fenster öffnen lasse (was sich zwangsläufig nicht vermeiden lässt), stürzt mein FFox ab, also muss geschlossen werden. habt ihr das problem auch und wisst ihr eine lösung?

vielen dank, Grüße

okay, danke und sorry, hatte ich schier übersehen °_°

@leidesgenossen: welche zusätzlichen addons habt ihr aktiviert? ich habe den verdacht, dass das thinkvantage-plugin erst den crash verursacht, seit ich auch andere addons/plugins installiert habe.

grüße

ThinkVantage Crap lieber entsorgen statt sich damit rumzuärgern. Zu buggy. Nützlichkeit konnte ich bisher nicht erkennen.
Der TV Passwort manager Addon lässt sich bei mir nicht mal deinstallieren...
Passwörter ausfüllen macht Firefox natürlich auch ohne dieses Addon.
Das unterstützt dann wohl den TPM Chip nicht, vermutlich. Ob das einen Sicherheitsvorteil bringt ist aber unklar. Aber so sicherheitskritisch ist das wohl nur bei den wenigsten...

Original von pibach

Passwörter ausfüllen macht Firefox natürlich auch ohne dieses Addon.
Das unterstützt dann wohl den TPM Chip nicht, vermutlich

Zum einen unterstützt es den TPM chip nicht und zum anderen auch nicht den Fingerabruck-Sensor!

Firefox 2.0.0.12 stürzt bei mir immer dann ab, wenn ich auf einer Homepage auf einen Link klicke, der ein Popup-Fenster mit z.B. zusätzlichen Infos öffnet (automatische Popups sind deaktiviert).
Es muss also nicht unbedingt nur an der TV Software liegen, denn dieses waren immer Fenster ohne Logins und ich nutze den Passwordmanager nicht.

LG
Sandra

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben