Password Manager Problem mit Fingerprint

gerritlober

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Lenovo 3000 N200. Wenn das Notebook hochfährt und ich mich anmelden soll, funktioniert dies über den Fingerprint. Wenn ich auf einer Internetseite gehe, auf der ich ein Passwort gespeichert habe, geht ein Fenster auf, dass die Fingerabdruckseinheit nicht gefunden werden kann, ich bekomme dann die Möglichkeit dies mit dem Windowspasswort zu machen.

Wieso ist die Einheit installiert, aber CCS und der Passwordmanager kommt damit nicht zrecht. Was kann ich da nur tun, um dies zu beheben?
Die Fehlermeldung ist in der Anlage!

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 219
Hallo,

ich habe ebenfalls das selbe Problem! Wäre super wenn hier jemand eine Lösung posten könnte. Mich persönlich nervt diese Situation sehr. Ich nutze den Fingerprint ja um keine Passworte mehr einzugeben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Christoph Adler

Hallo!

Sind wir wirklich due einzigen mit diesem Problem?
Bei mir ging der Fingerprint bis Freitag einwandfrei.
Seit Samstag geht zwar die Vista- Anmeldung, der Passwartmanager bzw. CSS findet das Teil nicht, obwohl er eigentlich läuft.
Übrigens: Keine Updates etc. gemacht, nur Freitag ausgeschaltet und am Samstag wieder an....

Gruß Richard

Moin!

Hab`s selber eben gerade an meinem N100 unter Vista mit CSS und Fingerprintreader probiert: Keine Probleme. Vielleicht CSS nochmal deinstallieren und neu aufspielen?

hajowito

Hallo!
Ich habe seit einer Woche auch das Problem - habe selbst keine Software installiert - allerdings hat es in dieser Zeit Windows Updates gegeben.

Windows Logon funktioniert noch einwandfrei aber dann ist Schluss!

Hab die Software für den Fingerprint Reader schon neu installiert - auch im Gerätetreiber den Finderprint Reader deinstalliert und auch den Treiber dazu deinstalliert und installiert... keine Änderung...!

Werde mal bei Lenovo anfragen - und meinen 3 Jahres Supportvertag antesten!

Hab dasselbe Prob seit einigen Tagen.

Scheint eine ThinkPad-Krankheit zu sein!

Jemand schon ne Lösung gefunden?

Hab noch ein Prob, wo ich grad dabei bin. Meine Festplatte ist fast voll obwohl ich keinerlei großen Dateien drauf hab. Kann mir nich erklären, woher das kommt. Diverse Virenscanner gaben kein Ergebnis.
Kann mir jemand helfen?

Grüßle

Manu

Hi,

Original von manu1181
Hab dasselbe Prob seit einigen Tagen.

Scheint eine ThinkPad-Krankheit zu sein!

falsch! :D
Bei meinem ThinkPad funktioniert es, schon seit Jahren. Scheint eher eine Nicht-Thinkpad-Krankheit zu sein. Sind ja alles keine ThinkPads mehr, die es betrifft. :P

BuergerNB

OK, dann eben ein Lenovo spezifisches undefiniertes Problem, dass wohlbemerkt nicht den anschein erwecken soll, es handle sich hierbei um ein ThinkPad Problem :D

Original von manu1181
OK, dann eben ein Lenovo spezifisches undefiniertes Problem, dass wohlbemerkt nicht den anschein erwecken soll, es handle sich hierbei um ein ThinkPad Problem :D
:D

Tritt es nur bei Leuten mit Vista auf?

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben