Password Manager ... plötzlich geht´s nicht mehr

ingolf

New member
Themenstarter
Registriert
14 Nov. 2004
Beiträge
715
Hallo ins Forum:

Ist mir seit gestern aufgefallen - der ThinkVantage PasswordManager will nicht mehr. D.h. für die hinterlegten Seiten erfolgt kein automatisches Ausfüllen von Username und Passwort. Beispielsweise habe ich für das Thinkpad-Forum den Namen und das Passwort hinterlegt und kann mich nur durch den "Fingerabdruck" anmelden.
Wie gesagt, geht seit gestern pötzlich nicht mehr.

Würde mich über Infos freuen, wie ich mir den "Komfort" wieder aktivieren kann.

Danke und Grüße, Ingolf.
 
Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte.
 
:facepalm: Die Lösung: Mein Windows 7 ist eine 64-Bit-Version. Und die Add-Ons (u.a. auch die Thinkvantage Client Security) sind in den 32-Bit IE eingebunden. Gestartet habe ich aber seit gestern den 64-Bit IE. Klar ... kann ja nicht funktionieren.
Danke trotzdem (aber manchmal ... :pinch:),
Grüße, Ingolf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben