Password Manager Meldung nach jeder Anmeldung

alcest

New member
Themenstarter
Hi ich hab mir gestern ein T410 gekauft und bin schon ziemlich genervt wegen der ganzen nervigen lenovo Software. Kann ja nicht sein das hier bereits über 100 Prozesse laufen wenn man noch nichtmal ein Programm installiert hat oder ist das normal (hab win7 professional).

Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Jedes mal wenn ich mich bei Windows anmelde kommt auf dem Desktop ein wenig später die Meldung die ich als Anhang hochgeladen habe. Ich weiss gar nicht was für ein Passwort da gemeint ist. Ich hab nur 1 Passwort gesetzt und das war das Benutzerpassword von Windows, welches ich aber wieder deaktiviert habe, da ich die Anmeldung per Fingerprint will, was aber auch nicht funktioniert. Vor der Anmeldung kommt weder eine Passwort- noch eine Fingerprint-Anforderung...

Braucht es diese blöde Lenovo Security Software überhaupt und wo kann ich diese löschen?

Anhänge

• password manager.png
    password manager.png
    36,2 KB · Aufrufe: 13
"Ich hab nur 1 Passwort gesetzt und das war das Benutzerpassword von Windows, welches ich aber wieder deaktiviert habe, da ich die Anmeldung per Fingerprint will, was aber auch nicht funktioniert. Vor der Anmeldung kommt weder eine Passwort- noch eine Fingerprint-Anforderung..."

also wenn du dich per fingerprint anmelden willst dann darfst du nicht dein windowspasswort deaktivieren.
setze ein windowsanmeldepasswort, das gibst du dann auch bei dem erscheinenden password manager ein um das windowspasswort mit der lenovo fingerprint software zu synchronisieren -> dann kann man unter der client security software>fingerabdruck>verwalten dann "einstellungen" festlegen das der fingerprint statt normale passworteingabe verwendet werden soll

Danke hat funktioniert und den Password Manager hab ich deinstalliert weil ich das eh nicht brauche!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben