Password Manager läuft nicht

Fleckenteufel

New member
Registriert
25 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Password Manager von Lenovo (im ThinkVantage CSS). Wenn ich das Programm starten will (egal ob aus dem IE oder aus CSS) gibt er mir nach der Authentifizierung (mit Fingerabdruck) diese Meldung (siehe Bild). Ich habe jetzt schon das CSS auf die aktuelle Version 8.1 aktualisiert und im Fingerprint-Programm alle meine Abdrücke registriert. Aber trotzdem sagt er mir, dass ich erst Fingerabdrücke registrieren sollte.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

Fleckenteufel
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 72
Willkommen im Forum.

Hast Du mal Deine Fingerabdrücke neu erfasst?
Würde mich nicht wundern, wenn die alten "verschütt" gegangen sind.
 
Die Fingerabdrücke sind ja vielleicht noch da, aber vielleicht ist das Benutzerprofil der Fingerprint-Software "verlorengegangen".

Versuche mal in der Fingerprintsoftware die Exportfunktion zu nutzen. Wenn diese ausgegraut ist, dann existiert kein Profil zum exportieren.

Muß also importiert (wenn vorher gesichert) oder neu angelegt werden.
Beim Neuanlegen mußt Du dann allerdings vorher die gespeicherten Abdrücke löschen, weil er die sonst keinem neuen Profil zuordnen kann.

Aber schau erstmal ob das Profil noch da ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben