Password Manager aktivieren!?

Manu1981

New member
Themenstarter
Hi

Weiß jemand zufällig, wo man den Password-Manager für Firefox auf nem T410s aktivieren kann?? Auf meinem alten TP war das ganz einfach per Client Security Solution einzuschalten. Auf dem T410s (Win7 x64) fehlt CSS jedoch standardmäßig. Wurde das durch irgendwas ersetzt? Ich habe hier nur noch die Fingerprint-Software, die damit zu tun haben könnte. Allerdings sucht man dort diese Einstellung vergebens!
Habe mir auch CSS heruntergeladen und installiert. Im Start-Menü wird das Programm jedoch nicht angezeigt. Im Programmpfad findet man sehr viele exe-Dateien....wenn ich dort den Password-manager anklicke, startet er zwar, sodass er unten bei der Uhr erscheint, jedoch hat dieses Symbol keine Funktion. Strg + B und Strg + H habe ich auch schon probiert......klappt auch nicht.

Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wie ich das Teil zum Laufen bekomme....

P.S.: Vor längerer Zeit hat das mal funktioniert...aber da musste ich auch lange suchen....mir fällt es jedoch nicht mehr ein......

LG

Manuel

Laut ANgabe soll ich das iwie auch drauf haben, aber was genau macht Client Server Solution genau, und wo finde ich iwas zum ausführen, oder läuft das als Dienst im Hintergrund?

Die Client Security (nicht Server ;) ) Solution gibt es hier zum Download. Wie das mit FF läuft weiß ich leider nicht... (ich bevorzuge einen schnelleren Browser)

Laut ANgabe soll ich das iwie auch drauf haben, aber was genau macht Client Server Solution genau, und wo finde ich iwas zum ausführen, oder läuft das als Dienst im Hintergrund?
Das wüsste ich auch mal gerne.....Früher war es mal so, dass Client-Security Solution ein eigenständiges Programm war, mit dem mal z.B. den Sicherheitschip steuern, den PWD-Manager ein- und ausschalten, den Fingerprintreader konfigurieren und vieles mehr konnte. Leider suche ich diese Einstellungen vergeblich.....
Vielleicht hat ja jetzt jemand ne Ahnung?

LG

Manuel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben