Passwörter deaktivieren

vonBraunau

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
mit der Suche habe ich immer nur "Tipps" gefunden wie man verfährt, wenn man das Passwort nicht mehr weiss.
Ich kenne aber mein Passwort, daher habe ich folgende Frage:

1. Modell 600e
2. Es sind gesetzt: Power-On und HDD Passwort (identisch)
3. Supervisor Passwort (ist ein anderes)

Alle Schlösser im Bios sind geschlossen.

Wenn ich das 600e abgebe, möchte ich gerne alle Passwörter löschen.
Wie mache ich das?

Ich klicke auf das Schloss und kann das Passwort eingeben, aber dann drücke ich enter oder unten auf OK jedoch tut sich nichts.
Erst wenn ich cancel drücke komme ich wieder ins Bios.

Die Schlösser sind aber trotzdem noch zu. ?(

Wie deaktiviere/lösche ich die Passwörter?

Hallo Daniel,
nein, dein 8BG ist völlig frei von Passwörtern.
brauchst keine Sorgen haben :D

Es geht hier um mein 550, das ich meiner kleinen Schwester geben will.

hallo,
wenn du es deiner kleinen Schwester schenken willst würd ich das SVP erstmal behalten und die anderen löschen. Dann kannst du im Notfall das Notebook retten, oder wie alt ist die?
Ansonsten würd ich die Passwörter auch nicht löschen, sondern ihr aufschreiben und erklären. Kann nichts schaden, weil die "Kleinen" wollen immer alles ausprobieren und sind noch nicht so umsichtig. Schärf ihr ein, nie ein Passwort zu vergeben, das sie nicht vorher aufgeschrieben hat.
Um deine Frage trotzdem zu beantworten. Deaktivieren mußt du vorher alle anderen Passworte und dann erst das SVP. Ist ja der Sinn der Sache.
Startkennwort und Festplattenkennwort:Nach der Eingabe des alten Kennwortes jeweils die Leertaste drücken, dann neues Kennwort oder ebeb Enter zum Löschen drücken.
SVP: Wie die anderen, aber zweimal Enter drücken.
Mein ernstgemeinter Rat:Behalt das SVP, dann kannst du deiner Schwester helfen, wenn sie ihr POP vergessen hat.
mfG
rudolfka

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben