Ne, ich habe bei Ebay letzte Woche ein nagelneues, originalversiegeltes (14 Zoll) T42 gekauft (2373-y3l), wessen Ausstattung ja nicht gerade berauschend ist, und bei mir liegt ein Display mit SXGA+ rum, aus einem Dell D600. Leider steht da überhaupt nichts drauf, von wegen Herstellenummern ect... ich weiß nur, dass es einen 30-poligen Anschluß hat. Da wäre dann eventuell die Idee, das XGA gegen besagtes SXGA+ zu tauschen. Ich weiß auch, dass ich dazu ein anderes Kabel bräuchte, was aber kein Problem darstellen dürfte.
Ich will halt nicht ein nagelneues Gerät mit Umbauaktionen belasten, wenn ich nicht schon von vornherein weiß, dass die Aktion Erfolg haben könnte.
Andererseits ist das eingebaute XGA-Display eigentlich gar nicht so schlecht, wie oft schon davon berichtet wurde, es hat einen sehr guten Kontrast, und auch relativ gute Farbwiedergabe, und ist superhell. Ich war eigentlich positiv überrascht, weil ich auch schon sehr schlechte SXGA+ Dislays gesehen habe, was die Farb-und Kontrastwerte anbelangt. Ich bin halt verwöhnt vom Flexview im T43. Leider habe ich bis jetzt noch kein anderes Laptopdisplay gesehen, welches dem Flexview auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Ein Armutszeugnis der IT-Industrie....
Gruß Andi