Passt dieser Akku in ein T410?

Ma.St.

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitakku für mein T410 auf dieses ( http://www.cyberport.de/notebook/no...-25plus-fuer-sl410-sl510-edge-15-51j0499.html ) Angebot bei Cyberport gestoßen. Der Preis wäre natürlich verlockend. Ich frage mich nur, ob das Modell (51J0499) mit dem T410 kompatibel ist. hierzu finde ich widersprüchliche Angaben je nach Homepage. Laut Forumssponsor ( http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer/Akkus/T410/s/T510/W510/ThinkPad-6-Zellen-Akku-51J0499::238.html ) scheint es zu passen. Bei Cyberport selbst ist nicht von dem T410 die Rede. Könnt ihr mir helfen, wo ich verlässliche Informationen bzgl. des kompatiblen Zubehörs finde?

Vielen Dank schon einmal.

Wenn man sich die Preise bei Geizhals fuer den akku anguckt, kann es sich bei dem preis fasst nur um ein versehen handeln!?

Im Lenovo Shop ist nur von "SL410, Edge 14" and Edge 15" ThinkPad notebooks" die Rede. Einen Originalakku für 23 EUR für mein T510 hätte ich auch interessant gefunden...

[quote='freezer',index.php?page=Thread&postID=896683#post896683]Wenn man sich die Preise bei Geizhals fuer den akku anguckt, kann es sich bei dem preis fasst nur um ein versehen handeln!?[/quote]Scheinbar nicht. Hab mal bestellt, weil mein Brudern ein 15" Edge hat und ohnehin einen Zweitakku sucht. Der Preis wurde bis zum Ende des Bestellvorgangs bestätigt. Werde mal testen und berichten, ob es auch für das T410 passt.

[quote='freezer',index.php?page=Thread&postID=896683#post896683]Wenn man sich die Preise bei Geizhals fuer den akku anguckt, kann es sich bei dem preis fasst nur um ein versehen handeln!?[/quote]
Da wird wohl vorn eine "1" fehlen = 119 €.

[quote='Ma.St.',index.php?page=Thread&postID=897080#post897080]Der Preis wurde bis zum Ende des Bestellvorgangs bestätigt. Werde mal testen und berichten, ob es auch für das T410 passt.[/quote]
Das System welches 19 € kennt bestätigt natürlich auch. Woher soll die Shop-Software jetzt schon wissen, dass da ein Preisfehler vorliegt?

Gruß Flexibel

So, heute ist der Akku gekommen. Habe tatsächlich 19 € bezahlt. Passt einwandfrei. Der Power Manager zeigt mir eine Laufzeit von etwas über 3h an.
Scheint ein Versehen bzw. eine Aktion bei Cyberport gewesen zu sein. Mittlerweile wurde der Preis auf 79,90 € korrigiert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben