passt die T40-Tastatur auch in T41, T42 & Co?

skippa

New member
Hallo
Ich habe ein T40 mit einer neuen deutschen Tastatur und überlege mir ein T42 zuzulegen. Passt die T40 Tastatur in das T42?

gruss, skippa
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Die Tastaturen sind bei der T4x Reihe nur in der größe Unterschiedlich. (14 und 15")
Ansonsten Identisch.

So mein Wissen, wenn dies falsch sein sollte korrigiert mich.
 

roberto79

Member
Ja passt - vorausgesetzt, Du kaufst Dir ein 14" T42. Das T42 gibt es auch in 15" Variante und da passt die 14er Tastatur nicht (3 Schraubensockel!).
 

skippa

New member
Themenstarter
vielen Dank, für mich kommen schon alleine aus Ästhetischen Gründen nur die 14"-Modelle in Betracht. ich finde es immer eine Platzverschwendung wenn eine Tastatur nicht den vorhandenen Platz nahezu optimal ausnutzt. Grusel-Beispiel ist das MacBook Pro ;-)

skippa
 

ingope

Moderator im Ruhestand
[quote='skippa',index.php?page=Thread&postID=385120#post385120]vielen Dank, für mich kommen schon alleine aus Ästhetischen Gründen nur die 14"-Modelle in Betracht.[/quote]Sehe ich ähnlich... ich hatte neulich ein T61 in 15" Widescreen in der Hand.
Uih... hab mich echt erschrocken :) wie groß das Teil ist. Leicht war es ja
aber die größe wäre mir als reine mobile Lösung zu mächtig.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben