Passt das X61T mit 8-Zell-Akku in The NewGimp 12 Zoll?

Arakasi

New member
Themenstarter
Hallo,
laut Lenovo(Homepage) sind die Abmessungen des X61T zwar etwas größer(27,4x24,4x3,3), als das Gimp 12 Zoll(29 x 23 x 2,5), aber es müsste wohl genug Platz sein, da die Tasche ja etwas flexibel ist?! Nun weiß ich aber nicht, ob es mit 8-Zell-Akku auch noch hinein passt?
Habe das X61T erst heute bestellt, deswegen kann ich auch nicht abmessen, bräuchte die Schutztasche aber zeitnah mit dem Notebook.

Achja, falls das Gimp nicht passt, welche Tasche (also Hülle) nutzt ihr mit dem X61T?

Vielen Dank.

also ob es passt weiß ich nicht, aber:

Ich hab The Gimp 14'' und bei mir passt es von der Tiefe perfekt, also genau richtig. Dafür ist in der Breite noch gute 4cm Luft, was ich aber bei Bedarf mit dem Netzteil auffüllen kann und mich somit weniger stört.

Die Tiefe meines X60t mit 8Zeller ist 26,8cm, wobei ja hinten rund, also läßt sich das sicher etwas dehnen.

Das X60t soll aber doch etwas kleiner sein, als das X61T, oder?
Mhm...wobei ins 14" sollte es ja eigentlich auf jeden Fall einpassen.
Niemand da, der mal kurz sein X61T abmessen mag? ;)

ich behaupte einfach mal, dass es nicht passen wird! Wenn ich mir die Maße anschaue, kannst Du die Tasche nicht so sehr dehnen, zumindest geht das nicht imo nicht auf Dauer gut.

Ich kann für ein Tablet nur das Tablet Sleeve empfehlen. Ist auch eine "kleine" Tasche, auch als Sleeve nutzbar und ist auf das Tablet absolut zurechtgeschnitten. Oder aber bei Raedan ein Sleeve maßfertigen lassen, kostet auch nur ~EUR 35.

Oh, Raedan sieht wirklich äußerst chic aus.

Dann bestell ich da jetzt mal eine, und geb bei der Tiefe wegen des Akkus noch 3cm dazu?!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben