Passendes Sleeve für T510

thomas_thuer

New member
Themenstarter
Registriert
15 Jan. 2010
Beiträge
8
Servus,

kennt jemand ein gut passendes Sleeve für ein T51ß? Ich habe hier ein Lenovo 15W Sleeve - das scheint aber eher für ein 15,4" Notebook zu passen (falls wer Interesse hat, das wäre jetzt unbenutzt abzugeben).

Danke und viele Grüße
Thomas
 
Elecom (Ednet) Zeroshock 4 sollte passen. Ist aber kein Neopren Sleeve im eigentlichen Sinne.

/EDIT: Zeroshock 4 15,6"passt. Habs gestern erhalten. Es bleiben allerdings noch gut 2cm (6 Zellen Akku) nach oben/unten frei, der Laptop selbst rutscht allerdings nicht.
 
Ich hab die Tage mein Sleeve von Waterfield Designs für mein T510 + 9 Zellen Akku bekommen, hatte auch lange nach einem passenden gesucht, gerade für 15,6" + 9 Zellen ist es eher schwierig was zu finden, wo nicht zu viel Spiel in der Tasche ist.

Waterfiels fertig die Dinger in zig verschiedenen Größen, da war auch ein passendes für das T510 dabei (kann man rechts oben direkt Auswählen). Das ganze ist zwar ein bisschen teurer (vor allem kommen da nochmal 25$ für den Versand drauf), aber die Qualität ist sehr gut und ich hab endlich ein passendes Sleeve. Ich bin zufrieden mit dem Teil.

http://www.sfbags.com/products/sleevecases/sleevecases.php

Gruß
 
thomas_thuer' schrieb:
Servus,

kennt jemand ein gut passendes Sleeve für ein T51ß? Ich habe hier ein Lenovo 15W Sleeve - das scheint aber eher für ein 15,4" Notebook zu passen (falls wer Interesse hat, das wäre jetzt unbenutzt abzugeben).

Danke und viele Grüße
Thomas

Ich hab Interesse! Hast PN!
 
thomas_thuer' schrieb:
Servus,

kennt jemand ein gut passendes Sleeve für ein T51ß? Ich habe hier ein Lenovo 15W Sleeve - das scheint aber eher für ein 15,4" Notebook zu passen (falls wer Interesse hat, das wäre jetzt unbenutzt abzugeben).

Danke und viele Grüße
Thomas
Hey,

wie meinst du das? Ich dachte das T510 wöre 15,4"?
 
Passt das gar nicht? Hätte gedacht das es dafür wenigstens schön straff sitzt.
 
Tucano passt perfekt

Hi,

hatte vor 3 Monaten das selbe Problem. Hab mir ein Sleeve von Tucano gekauft.
Passt perfekt, insbesondere mit dem 9-Zellen Akku
Gute Qualität, kein Geruch, bis jetzt noch nix zu beanstanden gefunden ;)

Gruß
CBC
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben