passenden DVD-Brenner finden

DeepBurner

New member
Themenstarter
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
41
Hallo, bin mit meinem Toshiba Laufwerk (internes Laufwerk) im T30, voll unzufrieden (brennt nicht) - passt jedes beliebige (notebook-interne) DVD Brenner Laufwerk?

Habe die nase voll und fahre evtl. zum MediaMarkt und schicke das Sch.Teil von Toshiba Laufwerk an den OnlineHändler zurück!
 
ok, sagt doch gleich .. das es nur welche im ULTRABA Format taugliche sein müssen (aber nicht ultra slim oder so).

werde aber mal mediamarkt anrufen.
 
Hi, ich weiss ja nicht, ob Du das was Passendes bei mediamarkt kriegst...
Ich hab mir über das allseits bekannte und - mehr oder weniger beliebte - Online-Auktionshaus einen original IBM DVD-Brenner (Ultrabay 2000 Laufwerk) gekauft. Ist ein Panasonic-Brenner. Bislang bin ich sehr zufrieden, mein T23 hat ihn brav geschluckt, brennt und liest auch fast alle Formate. Der sollte wohl auch in einen T30, T31... passen. Mit rund 70 EUR + Versand ist glaub ich auch der Preis ganz akzeptabel gewesen.
Nu weiss ich nicht, ob ich hier den Anbieter nennen darf... falls nicht, nimm als Anhaltspunkt die Artikelnummer 250164101755 :D
 
Idealerweise nimmst du einen DVD+/-RW Brenner im Ultrabay-2000 Format, der ist für dein T30 passgenau konstruiert. Die gibt es bei eBay neu vom Händler für ca. 70 Euro.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich selbst etwas zusammen zu frickeln- dazu findest du hier im Forum eine bebilderte Anleitung.

Grüße
Kman
 
na gut, hab Grantie auf mein Lapstore Thinkpad und bekomme ein Austausch-Laufwerk, auf jeden fall als Ultrabay ;) - indirekt soll das eines von Sony sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben