passende Sleeve für T61 14,1 WD

ThinkPro

New member
Mahlzeit,

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche oder Sleeve für mein T61.

Da er ein 6 Zell Akku hat,kommt wohl ein normaler 14,1 Tasche nicht in Frage oder? Was könntet ihr so empfehlen für Taschen,die gut schützen und nicht übertreutert sind,sprich ein gutes P/L haben.

Danke für die Hilfe vorraus.

mfg

Hänge mich mal an, hab die gleiche Frage.

Diese ************ von lenovo ...6 Zellen Akku der übersteht .... X( X( X(

Ich habe diese hier und bin super zufrieden:
http://www.amazon.de/Samsonite-Amer...4601840?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188738559&sr=8-7
(bei Notebooksbilliger.de inkl. Versand 17 Euro teurer ;))

Da passt auf jeden Fall noch eine Menge mehr rein, als nur das Notebook (kl. Plastik-Flasche, Butterbrot, Manuskripte, dünne Bücher usw.). Und was für mich wichtig war, keine Stifte, die auf der Oberseite des TPs herumkratzen!

Gruß, sonny

DieTasche ist gut..aber zu deinem Preis findet man sie nicht mehr :(

Versuchs mal auf der Site, die Sleeves/Taschen sind zwar nicht bilig, dafür aber Maßarbeit, da auf dein Thinkpad geschneidert, hab mir da am Do eine für mein R61 bestellt, bin mal gespannt wie die sein wird.

Link

Original von ThinkPro
DieTasche ist gut..aber zu deinem Preis findet man sie nicht mehr :(

Wie nicht? Direkt beim Amazon Partner (Link!). 30 Euro + kostenlosen Versand!
Notebooksbilliger.de wollen 40 Euro + 7 Euro Versand...
Es ist aber nur noch ein Exemplar auf Lager, kann binnen zwei Tagen geliefert werden!

Übrigens ist das Samsonite Qualität inkl. 2 Jahre Garantie...

Gruß, sonny

Du gibst die Maße an ,also ich hab das R61 mit 9er Akku und es passt perfekt in das sleeve. Wenn du aber eine Tasche suchst die richtig gepolstert ist, also auch ma einen Sturtz vom Notebook auffängt, so ist das nix, ist wirklich nur ein gut gepolstertes sleeve. Aeber es sieht fein aus, macht auf jedenfall mehr her als dieser standart "schund" kann bei gelegenheit mal ein paar Fotos reinstellen.

So um den Thead etwas hoch zu pushen...ich hab mich für ZEROSHOCK entscheiden..aber soll ich 14 oder 15 Zoll nehme, auf Grund der raus stehenden 6 -Zellen Akku.

Danke für die Hilfe vorraus.

Wenn Du ein passendes Sleeve suchst, dann kann ich Dir die Schutzhüllen von 10turio empfehlen, denn die sind größenverstellbar und passen wie ein Handschuh um das Thinkpad. Natürlich passen zusätzlich auch noch Akkus rein, weil du ja die Größe selber verändern kannst. Ich hab mir meine bei Amazon bestellt und zwar in blau.

Hier mal ein Bild:

400_Brutus_Blue.jpg

Ist ne coole Sache, schön leicht (da schleppt man sich keinen Wolf) und der Preis ist auch annehmbar. :D

Original von Grevier
Versuchs mal auf der Site, die Sleeves/Taschen sind zwar nicht bilig, dafür aber Maßarbeit, da auf dein Thinkpad geschneidert, hab mir da am Do eine für mein R61 bestellt, bin mal gespannt wie die sein wird.

Link

die wird richtig gut sein! Habe für mein X60t mit 8-Cell dort eine Tasche bestellt (Vanilla Choco-Tini) und sie passt wirklich bestens und auch von der Qualität her bin ich absolut zufrieden!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben