Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und finde es spitze...die Verabeitung ist nicht die Beste...aber es ist einfach praktisch...man baucht das Tablet gar nicht mehr herauszunehmen, da alles erreichbar ist
ich hab das originale Folio Case ohne Keyboard und bin auch sehr zufrieden. Aber die Preise der Dritthersteller sind damit natürlich nicht zu schlagen.:huh:
Ich hab mir jetzt die gleiche Tasche wie AliBaba geholt, bei mir ging der Versand aber deutlich schneller war nichtmal ganz eine Woche unterwegs, ist an einem Dienstag raus und war am naechsten Montag schon bei mir.
Preis/Leistung ist ziemlich unuebertrefflich find ich.
Erstmal, hallo
habe mir ebenso die Sikai Lederhülle geholt, hatte zuvor eine für 17,-, wie die aus dem ebay.de link weiter oben...war aber nicht ganz zufrieden, da durch den Druckknopf das Tab deutlich dicker wird..insgesamt 3cm
Mit der Sikai sinds ca. 2cm. Das macht schon was aus
Wie bereits erwähnt, kommt man auch überall gut ran, bzw besser, als mit der PU Hülle.
Nur der Stand ist mit der Sikai etwas schief, aufgrund der Nahtgebung..stört aber nicht wirklich..
ist eher was für die handwerklich geschickten zarten hände, aber beim letzten forentreffen in münster habe ich diese schutzhülle für das tablet gesehen:
gruß in't huus
gatasa
p.s.: bei ernsthaftem interesse kann ich ja mal beim schöpfer dieser creation nachfragen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.