Passende Schutzhülle?

Oh Danke! Sehr Interessant und gar nicht so teuer!
Aber ich würde bevorzugt was aus Neopren mit Reißverschluss kaufen.. wenn es denn sowas in passender Größe gibt :whistling:

[quote='Evil-Wax',index.php?page=Thread&postID=783153#post783153]Oh Danke! Sehr Interessant und gar nicht so teuer!
Aber ich würde bevorzugt was aus Neopren mit Reißverschluss kaufen.. wenn es denn sowas in passender Größe gibt :whistling:[/quote]Ich habe mir so ein Neopren-Teil wie der Threadersteller bei Amazon gefunden hat, für 20,00 Euronen im "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt gekauft - passt exakt.

:)
Kirk

The Gimp 13"

Ich habe mir direkt die "The Gimp 13" von Crumpler geholt. 32€, Neopren mit gumilaschen, damit im aufgeklappten Zustand die Hülle am Deckel bleibt und doch recht wasserabwisend. Farben kann man sich auch einige auswählen und Garantie gibt's "lebenslang" (auch wenn das nach deutschen Gesetzen nur 30 (?) Jahre oder so sind).
Ich bin zwar ohnehin Crumplerfan, kenne aber viele die von der Qualität überzeugt sind.

PS: Ich fürchte/hoffe zwar, dass der Threadstarter mittlerweile eine Tasche, aber vielleicht hilft der Tipp ja zukünftigen Lesern.

Hey Joeh! Danke für den Tipp!!!
Genau das habe ich noch gesucht! Bin seit einer Weile mit einem Notebook-Rucksack von Eastpack unterwegs aber eine Hülle fehlte mir noch! :thumbsup:

Hab eine graue, extra verstärkte Neopren-Hülle von Dicota (Art.No.: N15778N). Passt perfekt, ist preisgünstig (25€) und in Sachen Verarbeitung mit Sicherheit sehr viel besser, als 95% der Neoprenhüllen auf dem Markt :)

Also ich habe mir für mein NUD2EGE die http://www.goincase.com/products/detail/canvas-sleeve-cl55294/3 zugelegt. Im Applestore kostet die "offiziell" 49,95 Euro aber ich hab sie mir in einem Webshop für 34,99 Euro bestellt. Die Hülle passt trotz den hervorstehenden Akkus super. Desweiteren ist die Hülle TOP verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Meiner Meinung nach besser als jede Neopren Hülle.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben