X2xx Tablet Passen X200 / x201 Akkus in die Tablets x201t?

travelmate

New member
Themenstarter
Guten Abend,
ich überlege mir ein X201t zu zulegen.
Es gibt sehr viele Angebote zu den X200 Akkus, bei den X200t gibt es recht wenige.

Bei den Akku Anbietern gibt es leider untershiedliche Angaben. Manche bieten beide Akkus in einem Angebot an (Liste der kompatibelen Geräte), manche schliessen gerade die Tablets aus, manche nicht.

Kann man also Akkus für die X200 im Tablet verwenden ?
Falls nicht, warum ?
Falls die Akkus unterschiedlich sind, gibt es irgendwo ein Bild an welchem man die Untershiede erkennt ?

Vielen vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Akkus unterschiedlich sind, gibt es irgendwo ein Bild an welchem man die Untershiede erkennt ?

bemüh dazu einfach mal google (bilder-suche) oder schau bei ebay rein. da wird sehr schnell ersichtlich, wie mien vorredner schon sagte, dass die einfach eine unterschiedliche bauform haben.

edit: zumal ich mich frage, warum du einen tablet akku kaufen möchtest, wenn du dir doch ein x201 (also kein tablet) zulegen möchtest ?!

Kurz gesagt: Die Tablet-Akkus haben ein "Loch" in der Mitte, weil da das Drehscharnier sitzt, die normalen brauchen das natürlich nicht (dawegen wohl X200t größter Akku 8 Zellen, X200 9). Die Anschlüsse sind soweit ich das sehen auch an unterschiedlicher Stelle, von Tablet auf normal sollte also ebensowenig funktionieren.

Danke für die schnellen Antworten !
@Jonasxyz, es geht natürlich um den Kauf eines X20x Tablets. Wenn möglich mit Multitouch, muss aber nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben