passen die T4* display's in T2* ?

RüBe

Member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
57
hallo

such schon länger ein SXGA für mein T23, kapitulier aber vor den preisen.
weil ich gern bildearbeitúng mache sollte es frei von wolken oder spotts sein.
ich glaube die T4* displays sind ein wenig günstiger zu haben, auf jeden fall sind sie auch neuer.
hatte jemand schon einmal beide modelle offen und die anschlüpsse verglichen?
vielleicht sogar ausgetausscht?

danke für die antwort.
 
Das ist sicher nicht die Antwort die du hören willst, aber hast du schon mal darüber nahgedacht dein T23 gegen ein neueres Modell mit SXGA+ Display zu tauschen?

Ernsthafte Bildbearbeitung stelle ich mir auf einem P-III schon schwierig vor.
Ein gutes SXGA+ Display wird sicher irgendwas Richtung 150 Euro kosten.... dein T23 ist sicher auch irgendwas in dem Bereich wert.

Dafür bekomst du locker ein T43 mit SGA+ Display und wesentlich mehr CPU-Power oder sogar ein T60 mit DC...


Nur so eine Idee... :whistling:
 
Anschlusskompatibel sind die A2* - Displays, wobei bei A2* nur die 15" - Modelle höhere Auflösungen, als XGA haben.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=697462#post697462]Anschlusskompatibel sich die A2* - Displays[/quote]passen die in die zwanziger oder in die vierziger reihe?
in die zwanziger geht doch vom platz her gar kein 15" rein?
(hatte mal kurz nachgemessen, aber nicht aufgeschraubt,
kam mir unmöglich vor)
 
Das ist der Haken an der Sache - passender Anschluss, passende Auflösung, aber zu groß, um in einen T2* - Deckel zu passen.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als nach einem passendem T23-Display Ausschau zu halten oder ein T2*/A2* XGA Display wenigstens zur Überbrückung zu verwenden, was aber wenig Sinn macht...
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=697209#post697209]Die passen nicht, leider[/quote]liegt das am anschluss des kabels? allso könnte es klappen wenn ich das T4* kabel "mitnehme"?
oder ist der "monitorkabel-anschluß" (unter der tastatur wahrscheinlich) auch schon anders aufgebaut?

oder haben die generelle "kommunikationsprobleme"?
 
Es fängt schon an, mit der unterschiedlichen Position des Anschlusses auf der Displayrückseite und geht weiter über unterschiedlichen Verlauf des Flachbandkabels zum Board bis hin zu unterschiedlichen Steckerleisten am Board.

Der Displayanschluss bei T23 sitzt fast mittig hinter der Tastatur, während er bei T4* rechts neben dem linken Scharnier sitzt. Von möglicherweise unterschiedlichen Pinbelegungen oder abweichender PIN-Zahl will ich nicht reden, da ich da nicht das Detailwissen besitze, ist aber nicht auszuschließen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben