Partitionierung

Aero

New member
Themenstarter
Hallo,

wenn man sich sein Thinkpad auf den Werkszustand zurückstellt, kann man sich dann auch gleich die Platte partitionieren, wie es bei einer normalen Windows-Installation auch geht? Oder rennt die Installation runter, ohne dass der User gefragt wird?

Gruß + Danke f. Antworten,
Aero

Moin!

Nein! Bei Wiederherstellung des Werkszustandes hast Du keinen Einfluss auf die Partition(en). Einmal gestartet läuft das Teil los...

Gruß,
BOB

Nicht wirklich!! :?

Gibts da ein gutes, möglichst kostenloses Partitionierungstool? Und wie kommt Rapid Restore mit zwei Partitionen zurecht?

Gruß
Aero

Nun, ich habe schonmal gesehen das bei einem Recovery Vorgang eines T40 die vorher verschobenen Partitionen "geblieben" sind. Die Partition D hatte sogar noch den alten Datenbestand. Ich konnte das weder wirklich glauben noch technisch nachvollziehen. Nichtsdestotrotz hat das funktioniert.... (das soll keine Gewährleistung sein, das es bei Euch funktioniert !!!)

Ja, das Problem hab ich auch in ähnlicher Weise. Will mein System neu aufsetzen, brauche aber umbedingt verschiedene Partitionen.
Dummerweise habe ich kein Partitionsprogramm und fdisk geht ja bei diesem blöden IBMDIngen nun mal nich.
Oder doch?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben