Verkaufe Panasonic Toughbook CF-28

Karmic Koala

New member
Hallo!

Ich muss Platz schaffen und biete hier ein Panasonic Toughbook CF-28 zum Verkauf an.
Das Gerät habe ich vor etwa einem halben Jahr erworben, habe ein Windows XP draufgespielt und habe es dann eigentlich nicht mehr genutzt.
Das XP läuft flüssig, das Gerät ist lautlos, da lüfterlos. Einzig die Festplatte kann Geräusche von sich geben, ist aber in einem (beheizten!) Käfig verpackt, der Geräusche dämmt und ein Betrieb des Gerätes auch bei Minustemperaturen erlaubt.
Ich muss ehrlich sein, für mich war es ein Spielzeug, eigentlich ist das Teil irgendwo in der Wüste, Tundra oder auf einem Krabbenfischerboot aufgehoben... Ich habe einfach keine Verwendung dafür.

Eckdaten:
Pentium III M 800 MHz
40 GB Festplatte
512MB RAM
13.3 Zoll TFT Touchscreen(! mit dem Finger bzw. irgendeinem Stift zu bedienen )
Intel 830M Grafik
CD ROM Laufwerk
ExpressCard Slot
Wlan
Modem
RJ 45
Irda
VGA
Docking
Parallelport
Serieller Port
USB
PS/2
Mikrofon, Kopfhörer (Klinke)

Zustand:
Vornehmlich auf den Bildern zu sehen.
Die Außenhaut hat den einen oder anderen Kratzer und Lackabrieb, aber an sich nichts wildes. Es hat sonst keine Brüche oder Schäden. Alle Abdeckungen sind intakt.
Innen ist das Ding in einem super Zustand!
Die Tastatur (QWERTY) ist in einem super Zustand, nichts klappert, tolles Tippgefühl und minimalst abgenutzt (man sieht auf einigen Tasten einen leichten Glanz, aber auch nur bei genauem Hinsehen.).
Das Display, habe ich eben festgestellt, ist neuwertig. Ich habe es eben noch einmal genauer inspiziert, um eine genaue Einschätzung abgeben zu können und dabei gesehen, dass eine Schutzfolie drauf ist, die Abnutzungsspuren zeigt. Ich habe mal vorsichtig eine Ecke abgelöst und darunter befindet sich ein taufrisches Display. Ich würde die Folie drauflassen, vielleicht möchte der nächste Besitzer diese haben, ansonsten ist sie leicht abzulösen (sie hält wohl durch Statik bzw. einer Art von Anziehung, die ohne Kleber auskommt, vielleicht kennt ja jemand den Fachausdruck :cool: ).
Ansonsten ist das Display hell, gleichmäßig ausgeleuchtet, keine Wolken, Spots oder Pixelfehler!
Der Akku ist dabei, aber tot. Es gibt allerdings noch Ersatz.
Ein Netzteil ist auch dabei!

Als Optionen hätte ich noch eine 160GB Festplatte anzubieten und ein jungfräuliches, vorinstalliertes Windows XP Professional (beides unabhängig voneinander, XP gibt's gerne auch auf die 40GB Festplatte).
Wenn eine Windows XP Pro Installation erwünscht ist, gibt es natürlich den dazugehörigen Lizenzsticker dazu!

Da es technisch top ist, außen eine 3 und drinnen eine 1-2, würde ich es gerne für 135€ inklusive versichertem Versand abgeben.

Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben, aber sollte bei Ankunft etwas gravierend von der Beschreibung abweichen, bin ich bereit es zurückzunehmen.

Auf Wunsch kann ich auch gerne ein Foto vom Display ohne besagter Folie machen...:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Karmic Koala

New member
Themenstarter
Zu Ostern, ein Notebook, das man auch gut auf eiersuche mitnehmen koennte...
125€ inklusive...

Karmic Koala

New member
Themenstarter
Da der Osterhase viele Eier bei mir liegenlassen hat :)

120€ inklusive und ein push :cool:

Karmic Koala

New member
Themenstarter
Zur Abwechslung mal ein Push ohne Preisupdate :eek:

Edit:
Nochmal deutlich, damit es oben nicht untergeht:

Wenn jemand ein Windows XP Professional vorinstalliert haben möchte, gibt es natürlich auch den passenden Lizenzsticker mit dazu!

Zuletzt bearbeitet:

onibox

New member
Hallo,

was ist das denn fuer ein Akku? Bekommt man die noch nachgekauft, oder
ist das eine Spezialanfertigung von Toshiba?

Karmic Koala

New member
Themenstarter
Hallo,

was ist das denn fuer ein Akku? Bekommt man die noch nachgekauft, oder
ist das eine Spezialanfertigung von Toshiba?

Sorry, habe deinen Post irgendwie nicht gesehen :pinch:... Dachte eigentlich die E-Mail Benachrichtigungen wären an...

Ja, bekommt man noch nachgekauft, als ich mal geschaut habe waren es für einen kompatiblen rund 40€.
Original wird's wahrscheinlich deutlich teurer, ich weiss nicht was du genau mit Spezialanfertigung meinst, aber wahrscheinlich sind die Akkus speziell für diese Toughbook-Serie gemacht, also gewissermaßen schon eine Spezialanfertigung...

Viele Grüße

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben