Verkauft Panasonic DMR-EH635 DVD-Recorder mit 250 GB Festplatte in Bestzustand

V

valfortore

Guest
Ich verkaufe meinen selten genutzten Panasonic-DVD-Festplattenrecorder

Panasonic-DVD-Recorder DMR-EH635 mit integriertem analogem Tuner steht für hervorragende Aufnahme- und Wiedergabequalität.

Auf die 250 GB Festplatte können bis zu 441 Stunden (EP Modus) oder aufgrund eines sehr guten Encoders bis zu 221 Stunden Aufnahmekapazität in DVD Qualität (LP-Modus) gespeichert werden. Die Super Multi Format Aufnahmefähigkeit des DMR-EH635 verarbeitet alle DVD Formate[DVD-RAM, -RW, -R, -R (DL), RW, R, R (DL)] und spielt neben diesen Formaten zusätzlich JPEG, MP3, WMA und DivX Daten ab.

Der DMR-EH635 skaliert jedes Bildmaterial über die HDMI-Schnittstelle in eine maximale HDTV Auflösung mit 1080 Zeilen (Full HD). Ideal für jeden Flachbildschirm.

Über den USB Eingang können Sie Ihre MP3/WMA-Musikinhalte, JPEG Bilder oder MPEG2 Filme vom Camcorder ebenfalls auf die Festplatte kopieren oder abspielen. Neben diesen Formaten können auch DivX-Dateien abgespielt werden. Zusätzlich ermöglicht auch ein SD-HC Karten Einschub die Wiedergabe Ihrer MPEG2 und HD-JPEG. Letzteres lässt sich sogar als Diashow mit Musik unterlegt abspielen.

Weitere Details:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/DMR-EH635/Ãœbersicht/3452927/index.html;jsessionid=4fc8f22d7e0037f31584c46353ad300dd22ff91a63a5ce7d3ec31dfaac993d28.e38KcheKa3mQa40RbN0KbxeSaNn0

Kaufdatum: Januar 2011
Amazon-Kaufpreis 294,40 €
Rechnung wird mitgeliefert.

Der Recorder ist top in Ordnung. Ich habe damit vielleicht ca. 50 Filme aufgenommen und so ca. 10 DVD's angeschaut.
Wegen Kauf eines Flach-TV mit USB-Recording ist er jetzt seit Sommer 2013 nicht mehr im Einsatz.

Lieferung erfolgt mit allem Original Zubehör (Fernbedienung, Kabel, Beschreibungen, Gebrauchsanweisungen)
in OVP mit Umverpackung.

PREIS: EUR 120,00

Bezahlung bitte per Vorab-Überweisung.

Fragen zum Gerät werden gerne per Mail beantwortet.
wilcon58@gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
V

valfortore

Guest
Themenstarter
Braucht denn niemand einen neuwertigen DVD-Recorder?

Der Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben