T5xx (T500-550 ohne "p") Palmrest aus T530i in T530?

elektrokid

Active member
Themenstarter
Hallo T-Forum,

könnt Ihr mir sagen, ob das Palmrest des T530i baugleich mit dem des T530 ist?

Viele Grüße vom elektrokid

Ja,warum denn nicht ? die -i Modelle haben doch nur eine abgespeckte Hardware (CPU,Display,TPM ) ,aber kein anderes Gehäuse .

Gruss Uwe

Hi Uwe und danke für die Info. Da hab ich schon mal einen weiteren Slot frei zur Suche. Vielleicht hat noch jemand eine Aussage zu den Palmrest der T520, T540 und T510? Hier sind ja z.T. andere Tastaturen drin....

Also T540 wird nicht gehen,da die Tastaturbefestigung eine andere ist . Wie das bei den T510/ 520 ist ,kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen ,da müssen andere ran.

Gruss Uwe

Die Palmrests von T510, T520 und T530 unterscheiden sich alle in wesentlichen Punkten und können nicht untereinander ausgetauscht werden.

Aus meiner Erfahrung unterscheiden sich die Palmrests T510 von T510i und T520 von T520i und W520 sowie T530 von T530i nicht. Unter den Modellreihen sind sie aber nicht kompatibel.

Gut möglich, dass die FRU eine andere ist, die Haltepunkte sollte durch das identische Gehäuse jedoch gleich sein.

Danke Euch für die Infos. Dann will mal sehen, an was ich die Pfoten drankriegen kann :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben