"Palm Rest" hat einen Riss - Woher neues?

Bradan

New member
Themenstarter
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
6
Hallo,

Mein "Palm Rest" mit Touchpad und Fingerprint Reader hat einen Riss, da ich die T500er Tastatur ersetzen musste. Weiß jemand wo es sowas zum kaufen gibt und wie das Teil auf Deutsch heißt? Die Tastatur ist nämlich eine FRU wie ich feststellen musste und keine CRU wie man mir zuvor sagte.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 
Hardware Maintenance Manual

findest du alles im Hardware Maintenance Manual

gruss
 
Hallo,

Genau nach der Anleitung bin ich vorgegangen. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf den Riss in der Handballenauflage. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es Handballenauflage heißt, aber dafür findet man ja nichts im Internet.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 
Hallo,

Entschuldigt bitte, dass ich nicht sofort gemerkt habe worauf HermHoll hinauswollte. Er meinte wohl eben jene Liste, die im Link von Snips auch steht. Wenn ich dann nach 44C0664 (Also dem "Palm rest assembly with fingerprint reader") suche finde ich schon wesentlich mehr zum Kaufen bei Google.
Danke.

Ich werde es aber wohl auch mit der Garantie versuchen, jedoch kann ich das erst, wenn ich Semesterferien habe. Ohne Notebook ist es keine gute Idee Information Engineering zu studieren.
Die Tastatur habe ich ja zugeschickt bekommen wegen der "Flex Discussion".

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben