Pakete beim Systemupdate lassen sich nicht installieren

mob

New member
Themenstarter
Hi Folks,
habe seit ca. einem Monat das Problem, dass ich mein IBM Lenovo T60 nicht über die ThinkVantage Systemupdatefunktion aktualisieren kann. Versuche dies schon seit ca. einem Monat und erhalte immer die Meldung „...wurde nicht installiert“.
Habe die neuste Version von Systemupdate heruntergeladen. Bringt aber leider auch nichts.
Egal für was ich das Update runterladen will, es kommt immer die Fehlermeldung.
Unter kritische Aktualisierungen ist ein Hotfix zum downloaden, liegt es vll daran?

Hat vll jemand das selbe Problem, bzw. weis eine Lösung.
Danke
mfG Stephan

PS: im Anhang ist ein Screenshot davon.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 161
kenn ich.

Seit ich meine Maschine neu gemacht habe ist das Problem weg. Evtl mal gucken das du das Dsystem Update wirklich restlos (registry Einträge) löschst und neu aufspielst (version 3.1).

Gruß
Torsten

hi
habs probiert, hat aber leider nichts geholfen.
sonst noch jemand eine Idee?

mfG

Ein aktuelles .net hast du installiert? System Update hat ab und an Hänger. Evtl. mal zu anderen Zeiten versuchen.

G.

Hi
ja das aktuelle .Net 3 ist drauf.
Habe das Probl. erst seitdem das auf dem Screen gezeigte Hotfix für das Systemupdate verfügbar ist. Vorher gings immer ohne Probleme.

Vll noch jemand ne Idee? Kann es sein dass irgend ein Dienst deaktiviert wurde? Kann man das Hotfix auch so runterladen ? Vll liegts daran.,

mfG

so habe den Fehler nach längerem Suchen endlich gefunden.
Der Dienst für das Systemupdate war irgendwie immer deaktiviert. Nach Aktivieren und Neustarten geht alles wieder problemlos

mfG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben