Paket zu Kingston London

• Ersteller Ersteller Schlaubi
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schlaubi

Guest
Themenstarter
Hallo @ all,

ich muss ein Paket zur Firma Kingston London schicken und habe die Adresse hier bekommen:

Kingston Technology Europe Ltd. <--- Firmen Name
Kingston Court,
Brooklands Close,
Sunbury-on-Thames,
Middlesex,
TW16 7EP <--- PLZ
United Kingdom <--- Land

Ich selber habe noch nie ein Paket nach London geschickt deshalb bin mir ein wenig unsicher was ich wo auf dem Paketschein eintragen muss ich möchte gern per DHL versenden. Kann da mir vielleicht jemand ein wenig weiterhelfen vielleicht hat ja schon jemand was zu dieser Firma geschickt :)

MFG
Schlaubi

Prädestiniert für diese Antwort: Kollegen, die in UK wohnen. techno, wo bist Du? :D

Schreib ihm mal ne PN, sofern Du nicht vorher ne Antwort hier bekommst ;)

[quote='Schlaubi',index.php?page=Thread&postID=839087#post839087]Kingston Technology Europe Ltd. <--- Firmen Name
Kingston Court, <--- strasse
Brooklands Close, ???
Sunbury-on-Thames, <--- stadt
Middlesex, <---- sowas wie bundesland nehme ich an
TW16 7EP <--- PLZ
United Kingdom <--- Land[/quote]

Middlesex = Grafschaft ;)
Kingston Court, Brooklands Close = Strasse (gehört glaub ich zusammen, Kingston Court ist wohl eine "Ersatz"Hausnummer)

DHL testen

Hallo schlaubi,
wenn du die richtige Info hast, gebe dir 7 uns doch mal den Spass und teste die DHL-Niederlassung deines Vertrauens
- was deren Info-Fähigkeiten incl. dem Realitätsfaktor zu deiner Frage ergeben.

sorry,für das "leichte" OT - welches ich mir aber just echt nicht verkneifen mochte :D
Gruss
AM

Nun ich habe schon die gleiche frage per E-Mail an DHL geschickt als Antwort habe ich nur bekommen:

Bitte versuchen Sie in den Feldern nur das Anzugeben was notwendig ist .
Das Feld Hausnummer und Postleitzahl ist kein Pflichfeld.

Aber ich kann gerne nochmal bevor ich das Paket abgebe in der Filiale fragen :)

MFG
Schlaubi

Ich würds so abschicken:

Firma: Kingston Technology Europe Ltd.
Strasse: Kingston Court, Brooklands Close
Land: UK

Mach Dir mal keine Sorgen... Mit der Anschrift kommt das Paket 100% an... - allein schon mit der PLZ...- da diese die vollständige Anschrift beinhaltet (incl Strasse und Hausnummer!!! - (fast Genial, könnte deutsche Erfindung sein)

versichern bzw "Einschreiben" würde ich es aber trotzdem...

+1

ggf. noch
  • Firma / Company
  • Strasse / Road
  • Ort / Town
  • UK
dann kanns jeder Depp im Verteilzentrum lesen :-)

Ist das etwa ne RMA mit Ram oder sowas? Die haben doch in MÜnchen auch ne deutsche Niederlassung ?!

hab ich gerade erst gemacht

geht für 5,45 euro, als maxi-brief, udn ist bis 50 euro versichert wenn du es als einschreiben machst, das dürfte für gebrauchten ram reichen.

adresse:

hab es so abgeschickt:
Kingston Technology Europe Ltd.
Kingston Court,
Brooklands Close, Sunbury-on-Thames,
TW16 7EP Middlesex (dürfte ergo stadt und plz sein ;) )
United Kingdom

udn habe meine ersatzrams schon ;)

EDIT: noch mal alles gelesen und gegoogled, middlesex ist natürlich nicht die
stadt, Middlesex ist ne grafschaft, hätte man als alter fernsehgucker
auch kennen können

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=839120#post839120][quote='Schlaubi',index.php?page=Thread&postID=839087#post839087]Kingston Technology Europe Ltd. <--- Firmen Name
Kingston Court, <--- strasse
Brooklands Close, ???
Sunbury-on-Thames, <--- stadt
Middlesex, <---- sowas wie bundesland nehme ich an
TW16 7EP <--- PLZ
United Kingdom <--- Land[/quote][/quote]Naja, nicht ganz.

Kingston Technology Europe Ltd. <--- Firma
Kingston Court, <--- Name eines Gebäudes oder Gebäudekomplexes (statt Hausnummer)
Brooklands Close, <--- Strasse
Sunbury-on-Thames, <--- Ort
Middlesex, <---- County = Grafschaft, mit einem dt. Landkreis vergleichbar
TW16 7EP <--- PLZ - die in UK manchmal bis auf das Haus genau ist.
United Kingdom <--- Land

Habe mal in PO9 3PN gewohnt. Post ist mit Name und PLZ angekommen..... das würde in D mit Hans-Willi Müllermeierschmidt und PLZ 12345 nicht funktionieren.

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=839248#post839248]
Habe mal in PO9 3PN gewohnt. Post ist mit Name und PLZ angekommen..... das würde in D mit Hans-Willi Müllermeierschmidt und PLZ 12345 nicht funktionieren.[/quote]nun ist kingston ltd. ja nun nicht gerade herr meier oder frau schmidt,

vergleicbar wäre also eher:

volkswagen ag
wolfsburg

oder bmw
münchen

sowas kommt aber auch an wenn es frankiert ist ;)
dafür sidn die empfänger einfach zu bekannt,
sogesehen sidn fehler in der adresse also kaum ein problem

Super danke euch allen erstmal für die schnelle hilfe. Ich muss leider kein Ram weg schicken sondern ein paar SSD Platten die ein Fehler haben und bekomme nun neue Platten mit Trimm zurück :)

MFG
Schlaubi

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=839248#post839248]
Habe mal in PO9 3PN gewohnt. Post ist mit Name und PLZ angekommen..... das würde in D mit Hans-Willi Müllermeierschmidt und PLZ 12345 nicht funktionieren.[/quote]

Nicht ganz... wenn H.-W. ein "Großer" ist und ein Postfach hat (= eigene PLZ), reicht in D auch die nackte PLZ - und das ist eigentl. noch smarter ;)

.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=839585#post839585][quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=839248#post839248]
Habe mal in PO9 3PN gewohnt. Post ist mit Name und PLZ angekommen..... das würde in D mit Hans-Willi Müllermeierschmidt und PLZ 12345 nicht funktionieren.[/quote]

Nicht ganz... wenn H.-W. ein "Großer" ist und ein Postfach hat (= eigene PLZ), reicht in D auch die nackte PLZ - und das ist eigentl. noch smarter ;)

.[/quote]

"Grosser" ist nicht notwendig...- hatte viele Jahre ein Postfach (mit "eigerer" PLZ) - das System in England ist aber besser, da das zB mit SatNav funktioniert und wirklich ganz genau ist

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=839638#post839638]"Grosser" ist nicht notwendig...- hatte viele Jahre ein Postfach (mit "eigerer" PLZ) - das System in England ist aber besser, da das zB mit SatNav funktioniert und wirklich ganz genau ist [/quote]Vor allem dann, wenn der Postbote ein Navi hat.... :D :D :D

[quote='Schlaubi',index.php?page=Thread&postID=839137#post839137]
Das Feld Hausnummer und Postleitzahl ist kein Pflichfeld.[/quote]
Col. John "Hannibal" Smith
A-Team

USA

:D

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=839771#post839771][quote='Schlaubi',index.php?page=Thread&postID=839137#post839137]
Das Feld Hausnummer und Postleitzahl ist kein Pflichfeld.[/quote]
Col. John "Hannibal" Smith
A-Team

USA

:D[/quote]

Meinst du wirklich, das "USA" notwendig wäre :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück