Pager

Shahin

New member
Hallo, funktionieren heute eigentlich noch Pager, wenn ja würde ich mir gerne einen kaufen für mich
und einen Freund :D Wie funktionieren die und was muss man dafür berappen, sofern es noch geht?

Ich danke euch allen schonmal für eure Hilfe bei der Frage.

Gruß, Shahin

Shahin' schrieb:
Hallo, funktionieren heute eigentlich noch Pager, wenn ja würde ich mir gerne einen kaufen für mich
und einen Freund :D

[...]
Hehe, dasselbe hab ich mir auch schonmal überlegt... :D
Bei den Kosten so zum Spaß aber leider nicht wirklich attraktiv. Schade eigentlich!

Gruß, Jonny

Ja, ich dachte mir, dass es nicht so teuer ist, oder nur eine gewisse summe für die anschaffung anfällt.
leider sind knapp 130 EUR im jahr mehr als zwei monatbeiträge bei meinem handy mit flatrate für sms,telefon und internet....
deshalb ist es eigentlich schade drum.

was kann man sich denn sonst für eine romantische idee einfallen lassen in der region um was besdonderes zu haben
für seine freundin :D

gruß, shahin

Uhren mit integriertem Funkgerät, siehe Scrubs... :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9W79ccQu1bY[/youtube]
[1/2]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nt6e9NkeJYM[/youtube]
[2/2]

Da bist du der King, hehe! ;)

Gruß, Jonny

Danke für eure Hilfe, also gibt es in der Richtung keine möglichkeit ein etwas einzigartiges Geschenk
zu finden für die Freundin :D
Na dann muss halt was anderes her.

Gruß, Shahin

Ich hatte mal so ein Teil:

telmi.jpg

Quelle: www.Felix-Beck.de

Damals war es stylisch.. wenn man 12 ist ^^
Sowas hatte man aber auch nur, weil Handy's damals wirklich unerschwinglich waren. Obwohl die Pager auch nicht billig waren.. ich meine 130 DM hat das Ding gekostet. Aktivieren aus einer Telefonzelle zog etwa 6DM von der Telefonkarte ( in 2 Minuten ! )
Ein Anruf dort um eine Nachricht zu hinterlassen war imho auch nicht wirklich billig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben