paar fragen zum x230t

strix

New member
hallo!

bin gerade dabei mir ein x230t anzuschaffen und hab mal diese config bei campuspoint zusammengestellt:

ThinkPad® University X230t Tablet Modell N2C2BGE (3438-2BG)
31.8 cm (12.5") MultiTouch IPS HD LED matt (1366 x 768),
Intel® Core™ i5-3320M DualCore (2.60 bis 3.30 GHz),
500GB HDD, 4GB RAM, Intel® HD 4000 Grafik shared,
Windows® 7 Professional (64bit)

€ 1.309,00

RAM Erweiterung
RAM-Upgrade auf 8GB DDR3-1600 (2x4GB) € 29,90
HDD/SSD Erweiterung
500GB HDD auf 256GB-SSD (830-Serie) € 169,90
Garantieerweiterung
Lenovo ThinkPlus University Garantieerweiterung 36M VOS - 36M VOS inkl. TPP € 69,9

gesamt dann: € 1.578,70

so dann gleich mal zu meiner ersten frage - ist der preis ok?

dann würd mich noch interessieren wie lang der 6-zellen akku hält, denn da hört man ja von 5 bis 8 stunden...
also was mach ich drauf? eigentlich nichts großartiges: bisl visual studio - bzw progn halt, pdf's mitn stift verunstalten ^^,
und imma im wlan bzw umts.

als nächstes hätt ich noch gerne gewusst ob der bildschirm echt so leicht vom stift zerkratzt werden kann wie man liest?
-> displayschutz folie? (http://www.youtube.com/watch?v=kS5EQVe8rTA)

restlichen fragen sind über campuspoint vll kennt sich ja wer aus oder ich ruf da einfach mal an.

1. ich komm aus österreich - vorortservice?
2. bekommt man jede config ohne os? denke eher nicht oder? werden warscheinlich schon so ausgeliefert...

ok waren doch nur 2. ^^

also schon mal vielen dank im voraus

mfg

aso und gibts schon alle driver für windows 8 ?

mfg

Hey
Ich hab ne ähnliche config nur mit 16Gbyte Ram und der Preis sieht für mich okay aus. Aber ich hab wenig vergleich ausser meinen eigenen und ich hab mehr bezahlt. (Bin aber auch kein Student ;))

Zum verkratzen: Ich würde nie eine Folie drauf machen da die oft das Bild verschlechtern. Zum Verkratzen: Ich hab das Teil nun seit paar Wochen und arbeite mit dem Stift und einem anderen Stift von Wacom täglich mehrere Stunden drauf rum. Ergebnis: Kein einzigen Kratzer. Ich bin Grafiker und wenn bin nicht allzu zimperlich mit dem Stift.
Ich würde mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken machen. Die Displays sind ja dafür extra gemacht, dass man mit einer Plastikspitze drauf rum malt.
(Mein Asus EEESlate hat auch 1.5 Jahre die Torturen überstanden ohne Kratzer. Soviel ich weis war da zwar ein anderes Glass drauf aber denke das vom Thinkpad ist ähnlich gut.)

Akulaufzeit kommt halt drauf an: Bei Eclipse und PS und so arbeiten komme ich bei mittlere Helligkeit so auf 4-5h. Einfach nur surfen auch mal über 6h.

Windows 8: keine Ahnung. Hab auch nicht vor das Zeug auf mein schönes TP zu packen. Mag die Kacheln nicht... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben