P15* P15s Gen2 mit FHD Touch Bildschirm - kein Stift verfügbar?

xtomcatx

New member
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
19
Hi,
ich habe einen P15s Gen2 und wollte einen Stift dazu ergänzen. Nun sagt die Lenovo Site, dass es dazu keinen Stift gibt. Ist das so korrekt? Gibt es irgendwelche andere kompatible Stifte oder ist der Bildschirm dafür einfach nicht geeignet?
Typ ist: 20W6-005JGE
Viele Grüße
Martin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade gefunden, dass Campuspoint auch schreibt, dass es für den P15s Gen1 keine kompatiblen Stifte gibt. Und dass generell bei "On-Touch Cell Displays" nicht funktioniert (was auch immer das bedeutet): https://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-activepen-4x80h34887.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P15s hat nur ein Touch-Display, keinen Digitizer. Du kannst also zwar jeden beliebigen Touch-Stift nutzen, der einen Finger emuliert (und z.B. auch bei einem Smartphone funktionieren würde), aber eben keinen Wacom-/Ntrig-Digitizerstift, der genauer arbeitet, Druckstufen unterstützt etc.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben