P15* P15 Gen 1 (20SUS9KK00) welche Dockingstation für HO

donaruma

New member
Registriert
14 Apr. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

erstmal vielen dank für die Aufnahme.

Bin gerade ein bisschen überfordert mit der Auswahl einer Dockingstation.

Habe geschäftlich eine Thunderbolt 3 Dock Gen 2 (40AN) in Verbindung mit meinem P15 Gen 1 (20SUS9KK00).
Für mein Homeoffice benötige ich eine weitere Dockingstation.

Setup besteht aus 2x 4k Monitoren

Habe ebenfalls ein 170W 20V Netzteil noch ungenutzt rumliegen.

Jetzt zu meiner Fragen - welche Dockingstation kann ich verwenden? Welche Optionen gibt es.
Sie muss nicht unbedingt integriert laden können. Könnte es auch separat anstecken.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Grüße
Léon
 
Eine gleiche Dock wäre nat. von Vorteil ;-)
Ansonsten würde es auch eine USB-C Dock tun, da du sep. laden möchtest.
Weitere Variante wäre es mit einen USB-C Monitor mit 4K Auflösung zu nehmen und DP Out. Laden kann es zwar nicht am Monitor aber du kannst dir eine Dock sparen.
Der P27u-20 z.B. kann das



 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben