P14s Gen 6 AMD mit Linux im Campus Programm

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
ein P14s AMD Gen 6 haben wir jetzt auch mit Ubuntu 24.04 LTS im neuen Campus-Warenkorb:

ThinkPad P14s Gen 6 AMD 21RWS0A100

AMD Ryzen™ AI 9 HX PRO 370, 64 GB RAM, 1 TB PCIe-NVMe SSD, 14.0" WUXGA (1920 x 1200), AMD Radeon 890M Grafik, Wi-Fi 7, Bluetooth, 57Wh Akku, Ubuntu Linux, 3 Jahre Vor- Ort Premier Herstellergarantie, 1 Jahr auf Akku

Hast Du das bestellt bzw. schon gekauft? Kannst Du Feedback geben, wie es so ist, ich Liebäugel auch gereade damit.

Hast Du das bestellt bzw. schon gekauft? Kannst Du Feedback geben, wie es so ist, ich Liebäugel auch gereade damit.
Dir ist anscheinend nicht klar, dass Andy der Forenbeteiber ist und die Dinger verkauft und sich nicht selbst eins zugelegt hat, Davon abgesehen, willkommen im Forum!

Das P14s mit Linux ist noch relativ neu und ich hatte noch keine Gelegenheit das selber zu testen. Wir haben die bis jetzt nur an ein paar Unis Verkauft, die waren soweit sehr zufrieden.

Vielleicht machen wir mal einen Testbericht dazu. Wir haben nur kürzlich schon ein ähnliches P14s getestet, den Testbericht dazu findest Du hier: Thinkpad P14s Gen 6 Review

Den Thread mit den Fragen zum Test hier

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben