P14* P14s benutzt dedizierte Grafikkarte nicht

agentandi

Active member
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.157
Moin,

ich habe hier ein P14s. Ich habe per Dockingstation+USB C 2 zusätzliche Monitore angeschlossen.

Selbst wenn ich ein Spiel starte wird alles über die Intel Grafikkarte gemacht. GPU 1 (T550) bleibt immer bei 0%.

Ich habe im NVIDIA Control Panel auch schon verschiedene Einstellungen probiert ohne Erfolg. Kann ich im System noch woanders etwas umstellen oder muss ich etwas im BIOS umstellen?

Betriebssystem ist Windows 11
 
In den Windows Einstellungen unter System / Bildschirm / Grafik kannst du festlegen, welcher Grafikchip als Standard verwendet wird, bzw. welche Programme auf welchem Grafikchip ausgeführt werden sollen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben