Hallo,
da ich leider per Forensuche und allgemeiner Suche keine Lösung für mein Problem finden konnte, bitte ich hier im Hilfe.
Es geht um 3x Hotmail/Outlook E-Mail Adressen und 1x Telekom E-Mail Adresse. Telekom E-Mail Adresse soll primär zum Mailversand dienen und mit eine der Outlook Adressen wird zu Kalenderverwaltung verwendet.
1) Wird ein Termin am Handy erstellt, wird der Termin auch der korrekten Mailadresse zugeordnet. Wird der Termin am PC erstellt, wird er der falschen Mailadresse zugeordnet und daher im falschen Kalender angezeigt. Möchte daher gerne eine neue Datendatei als Standard festlegen. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Das ausgewählte Format der Datendatei (.pst) kann nicht verwendet werden. Datendateien (.pst) müssen das selbe Format wie Offlinedatein (.ost) verwenden. Wählen Sie eine Datendatei (.pst) aus oder deaktivieren Sie den Cachemodus."
-> Datendateien haben alle das Format .ost
2) Outlook stürzt beim Versand einer E-Mail ab. Immer. Versucht wurde bislang die Reperatur des Programmms mit den eigenen Mitteln sowie das Deaktivieren der Add-Ins. Hat beides nichts gebracht, Add-Ins sind lediglich die Standard Add-Ins installiert.
System: Windows 8.1 mit Office 365 in der aktuellsten Version (-> Office 2016).
Hat jemand eine Idee, vor allem für das 2. Problem?
Danke und Gruß
scherbe
da ich leider per Forensuche und allgemeiner Suche keine Lösung für mein Problem finden konnte, bitte ich hier im Hilfe.
Es geht um 3x Hotmail/Outlook E-Mail Adressen und 1x Telekom E-Mail Adresse. Telekom E-Mail Adresse soll primär zum Mailversand dienen und mit eine der Outlook Adressen wird zu Kalenderverwaltung verwendet.
1) Wird ein Termin am Handy erstellt, wird der Termin auch der korrekten Mailadresse zugeordnet. Wird der Termin am PC erstellt, wird er der falschen Mailadresse zugeordnet und daher im falschen Kalender angezeigt. Möchte daher gerne eine neue Datendatei als Standard festlegen. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Das ausgewählte Format der Datendatei (.pst) kann nicht verwendet werden. Datendateien (.pst) müssen das selbe Format wie Offlinedatein (.ost) verwenden. Wählen Sie eine Datendatei (.pst) aus oder deaktivieren Sie den Cachemodus."
-> Datendateien haben alle das Format .ost
2) Outlook stürzt beim Versand einer E-Mail ab. Immer. Versucht wurde bislang die Reperatur des Programmms mit den eigenen Mitteln sowie das Deaktivieren der Add-Ins. Hat beides nichts gebracht, Add-Ins sind lediglich die Standard Add-Ins installiert.
System: Windows 8.1 mit Office 365 in der aktuellsten Version (-> Office 2016).
Hat jemand eine Idee, vor allem für das 2. Problem?
Danke und Gruß
scherbe