Outlook Express - sehr viele "GESENDETE NACHRICHTEN" - wie selektiv auf Festplatte sichern?

LITTLE_MAMA

New member
Themenstarter
Outlook Express - sehr viele "GESENDETE NACHRICHTEN" - wie selektiv auf Festplatte sichern?

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe in den letzten Monaten viele Bewerbungen per Email versendet. Jede Email hatte so ca. 4,5MB.
Nun möchte ich gerne diese "Bewerbungsemails" aus Outlook Express entfernen und dauerhaft auf der Festplatte sichern.

Dabei möchte ich aber nur diese "Bewerbungsemails" löschen. Selektieren lassen sich diese einfach, mir geht es nur um das Sichern auf der
Festplatte. Alle anderen Emails möchte ich jedoch weiterhin im Zugriff haben.

Wie würdet Ihr es machen?

Danke Euch.

In Unterordner verschieben und dann diesen Ordner exportieren...

Oder (in Outlook klappt das, kenne Express nicht gut)... Einfach alle (Bewerbungs)Mail markieren und mit "Drag+Drop auf CD kopieren und dann brennen...

Kleiner Off- Topic Tipp...

Ich habe in den letzten Monaten viele Bewerbungen per Email versendet. Jede Email hatte so ca. 4,5MB.
Das solltest du mal überarbeiten - bei den allermeisten Firmen geht das über 2MB in nen Filter und wird nie mehr gesehen...

Besten Gruß

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=755541#post755541]Kleiner Off- Topic Tipp...

Das solltest du mal überarbeiten - bei den allermeisten Firmen geht das über 2MB in nen Filter und wird nie mehr gesehen...

Besten Gruß[/quote]
Kurze Off-Topic-Antwort: Rücklaufqoute >= 90%, von daher wurden fast alle gelesen.

Nun aber bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

Alles kein Problem - Du kannst die mails aus dem OE-Fenster per Drag & Drop in einen Ordner Deiner Wahl herauskopieren und dann wie auch immer sichern. Danach kannst Du die mails problemlos löschen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben