Outlook 2007 Testversion - Wo finde ich diese?

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe für eine Bekannte gerade Ihren PC neu installiert. Beim installieren von Office Home and Student 2007 ist dann aufgefallen, dass Outlook darin nicht enthalten ist. Wo sie es vorher herhatte möchte ich garnicht wissen.
Der PC muss aber heute fertig werden. Also habe ich mir gedacht, ich installiere ihr die Testversion von Outlook 2007 und gewinne so noch etwas Zeit, eine günstige Originallizenz zu finden, so dass ich nur noch den Key eingeben muss.
Ist aber irgendwie leichter gesagt als getan. Ich finde immer nur die Testversion von Outlook 2010. Ich brauche aber die Version 2007. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich die Testversion finden?

Wenn jemand eine günstige Quelle kennt, darf er mir die auch gerne berichten. Aber bitte kein eBay.

Gruß aus Trier

Seit Office 2010 raus ist, wird's schwierig mit 2007er-Trials.

Ich meine, dass es nur noch Office 2007 Prof. (mit und ohne Outlook) als Trial gibt.

Davon abgesehen:

Also habe ich mir gedacht, ich installiere ihr die Testversion von Outlook 2007 und gewinne so noch etwas Zeit, eine günstige Originallizenz zu finden, so dass ich nur noch den Key eingeben muss.

Ganz so einfach funktioniert das leider nicht, da die Testversionen keinen Retail-Key akzeptieren. Eine Neuinstallation ist also in jedem Fall angezeigt.

Somit hast Du nicht wirklich viel gewonnen.
Wenn jemand eine günstige Quelle kennt, darf er mir die auch gerne berichten. Aber bitte kein eBay.

Wenn ebay rausfällt, wird's eher schwierig mit "günstig" und die Auswahlmöglichkeiten schwinden drastisch.

Hier mal was ebay-Externes:

http://www.2ndsoft.de/shop/product_info.php?info=p2235_Outlook-2007.html

Grüße

ole258

Hmmm. Ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen, dass sie Outlook 2010 nutzen soll.
Naja, der Vorteil ist, dass sie zumindest 30 Tage mit Ihrem Outlook arbeiten kann.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben