Outlook 2007 RSS-Feeds

bold.eagle

New member
Themenstarter
Hallo,

habe eine Frage zu den RSS-feeds in Outlook 2007: Ich möchte RSS-fees Offline lese und habe deshalb unter Kontoeinstellungen/RSS-feeds bei Downloads sowohl "Automatische Anlagen..." als auch "Vollständiger Artikel in Html..." markiert. Beim Offline-lesen bekomme ich allerdings keine Bilder etc. angezeigt, sondern ausschließlich den Text.

Und jetzt würde ich gerne von Euch wissen, ob das bei Euch genauso ist, oder ob bei Euch auch Bilder etc. heruntergeladen/ angezeigt werden.

Danke.

bei mir ist das auch so, aber in windows lasse ich die rss nur in ie und die in outlook gelöscht

Original von bold.eagle
Hallo,

habe eine Frage zu den RSS-feeds in Outlook 2007: Ich möchte RSS-fees Offline lese und habe deshalb unter Kontoeinstellungen/RSS-feeds bei Downloads sowohl "Automatische Anlagen..." als auch "Vollständiger Artikel in Html..." markiert. Beim Offline-lesen bekomme ich allerdings keine Bilder etc. angezeigt, sondern ausschließlich den Text.

Und jetzt würde ich gerne von Euch wissen, ob das bei Euch genauso ist, oder ob bei Euch auch Bilder etc. heruntergeladen/ angezeigt werden.

Danke.

da hast Du Dich aber ein wenig verlesen, bzw im englischen Menü ist es ganz klar: (übersetzt) html Seite als Anlage

siehe Bild

also da gibt es keinen Trick.... das ist so....

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 107
  • 5.jpg
    5.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 92
Danke für die Antworten.

@hja:
Weshalb ich gefragt habe, war Dein vorletzter Screenshot in dem anderen Office 2007 Beitrag. Dort war neben dem .htm-File auch ein .jpg-File angezeigt. Bei meinen RSS-feeds werden regelmäßig nur .htm-Files heruntergeladen/ angezeigt - ohne .jpg-Files etc.. Allerdings habe ich auch Firefox als Standardbrowser eingerichtet.

Edit: Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich meinen Fehler gesehen. Das betreffende .jpg-File war eine Anlage.

ja sieht so aus, als ob wir alles richtig gemacht hätten - nur unsere Erwartungen waren wohl zu hoch.... jedoch ich möchte nicht wissen, was geschieht, wenn in Outlook bei vielen abonnierten RSS täglich 40-50 oder mehr komplette html Seiten eintrudeln sollten.... - ob das so ein Vorteil wäre...?

siehe Bild.... dies wäre dann das Maximum....
.
.

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 93
Original von hja
jedoch ich möchte nicht wissen, was geschieht, wenn in Outlook bei vielen abonnierten RSS täglich 40-50 oder mehr komplette html Seiten eintrudeln sollten.... - ob das so ein Vorteil wäre...?

Inzwischen würde ich das mit einem eindeutigen JA beantworten. Nachdem ich in der Zwischenzeit einige grafikintensive RSS-feeds abonniert habe, stört es mich wirklich, dass die Feeds nicht komplett offline gespeichert werden.

Daher eine neue Frage:
Kann jemand einen guten OFFLINE-RSS-READER empfehlen? Bin für alle Hinweise dankbar. Danke.

Edit: Rechtschreibung.

Original von bold.eagle
Original von hja
jedoch ich möchte nicht wissen, was geschieht, wenn in Outlook bei vielen abonnierten RSS täglich 40-50 oder mehr komplette html Seiten eintrudeln sollten.... - ob das so ein Vorteil wäre...?

Inzwischen würde ich das mit einem eindeutigen JA beantworten. Nachdem ich in der Zwischenzeit einige grafikintensive RSS-feeds abonniert habe, stört es mich wirklich, dass die Feeds nicht komplett offline gespeichert werden.

Daher eine neue Frage:
Kann jemand einen guten OFFLINE-RSS-READER empfehlen? Bin für alle Hinweise dankbar. Danke.

Edit: Rechtschreibung.

selber nicht empfehlen... nur was andere denken....:

http://www.thebeststuffintheworld.com/category/offline-rss-reader

@hja: Interessanter Link. Danke.
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben