Outlook 2007 Frage

• Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
O

otcho

Guest
Themenstarter
Hi Forengemeinde,

bisher habe ich mein Outlook immer so arbeiten lassen, dass es Junk-Email (die ich per Regeln eingestellt habe) downloadet und automatisch in den dafür vorgesehen Ordner verschiebt. Da es aber bei web.de mal vorkommt, dass eigentlich wichtige Emails mitverschoben werden, schaue ich öfters in diesen Junk-Email-Ordner. Jetzt ist meine Frage : Ist das dann im Prinzip nicht total unsinnig, die Emails überhaupt in den Ordner verschieben zu lassen ? Denn wenn ich den Ordner öffne, öffne ich doch zwangsweise auch die uU enthaltenen Emails !?

Na und!?

Du öffnest die Mails ja nicht direkt sondern Outlook springt ja zunächst nur in die "Vorschau"-Ansicht.
Da kann nichts passieren.

Gruß

Blöde Frage, aber : Ich habe die 3-Spalten-Ansicht ausgewählt. Die eMail wird dann doch direkt geöffnet, wenn ich darauf gehe! Macht das keinen Unterschied ?

Outlook macht da schon einen Unterschied. Aktive Inhalte werden in dieser Ansicht nicht ausgeführt, auch bestimmte andere Sachen werden nicht angezeigt, Bilder, die von extern geladen werden, z.b. auch nicht.

Ok, damit ist das Thema für mich hinreichend geklärt. Dankeschön

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben