outicon.exe wird als keine gültige Win32-Anwendung eingestuft

DrChill

New member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
537
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Beim versenden eines Links per Email in Firefox (Datei-> Link Senden") wird an sich standardmässig Outlook 2010 geöffnet und der Link gleich in eine Mail kopiert.
Leider kommt dieser Fehler:
outicon_exe.PNG

Ich finde nicht wirklich eine Lösung hierfür.
Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt bzw hat eine Ahnung wie man das lösen kann- ohne den PC komplett neu aufzusetzen oder Outlook neu zu installieren?

Ich muss noch hinzufügen- Firefox ist in der 3.6er Version installiert (aus Kompatibilitätsgründen mit einem anderen Programm)

Ich lasse gerade noch einen Virenscanner über den PC laufen- bin aber eher nicht positiv gestimmt... glaube nicht, dass der Scanner was finden wird.

Danke schon im Vorraus für euer Engagement!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben