OT: Erledigt: Übernachtungs mgl. in/um(südlich) HH 10.10 auf 11.10 2009

IT-Azubi

New member
Themenstarter
da ich meinen Zwerg am 10 in HH besuche und eine Tagestour von OWL doch recht sinnfrei ist suche ich ein Bett vom 10 auf den 11 Okt. 2009

Bitte keine Hostels anbieten die sind in meinem knappen Buget echt nicht drin

@simlan
bin ich net so der typ für bei mir vollkommen *unbekannten 3ten personen zu pennen :/

*EDIT hat zugeschlagen :D

"bei mir vollkommen 3te Personen?"

So wirds den Leute doch hier auch gehen :) Nur weil du in nem Forum n bisschen schreibst, steigst du ja nicht in den "Bekannten" Level auf, sondern bist ebenfalls völlig 3ter. Insofern entweder auf solchen Portalen suchen oder mal nach einem Hostel schauen (bzw. Jugendherberge) umsonst wird schwer. Billigstes Hostel ab 22€.

und die zusätzlichen 22Euronen sprengen dann auch den Rahmen

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=672152#post672152]@simlan
bin ich net so der typ für bei mir vollkommen 3ten personen zu pennen :/[/quote]Kann das mal jemand für mich übersetzen?

ja bei Leuten die ich nicht mal mehr kennen würde - eine art ex und hopp bin dafür einfach nicht der Mensch

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=672206#post672206]ja bei Leuten die ich nicht mal mehr kennen würde - eine art ex und hopp bin dafür einfach nicht der Mensch [/quote]Du bist also nicht der Mann für eine Nacht... wie ich, ich will auch immer noch das Frühstück.

Ich könnte dir ja einen kostenlosen Schafplatz anbieten, aber ich denke Rendsburg wird dir zu weit weg von HH sein.

liegt leider ausserhalb des HVV(Hamburger Verkehrs Verbund)
wenn ich wieder in SH bin komm ich gern darauf zurück :)

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=672165#post672165]"

So wirds den Leute doch hier auch gehen Nur weil du in nem Forum n bisschen schreibst, steigst du ja nicht in den "Bekannten" Level auf[/quote]

hmm zumindest ist IT-Azubi etwas bekannter als andere hier im Forum , immerhin war er bei dem letzten Berliner Stammtisch ( wenn auch nur kurz) dabei.

Wenn du willst kannst du bei mir übernachten. Wohne in Lüneburg, ist also noch HVV Gesamtbereich ;)

Meld dich bei Interesse :)

Gruß,

Christian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben