I ingope Moderator im Ruhestand Themenstarter Registriert 26 Jan. 2007 Beiträge 15.953 11 Mai 2007 #1 ... ich finde es sehr Informativ und teilweise auch nett hier Das Forum ist auch definitif seiner Zeit vorraus, gar keine Frage !! *gg* Das geht noch, neulich waren es mal 30 min oder so Siehe: Anhänge tp.jpg 484,7 KB · Aufrufe: 173
... ich finde es sehr Informativ und teilweise auch nett hier Das Forum ist auch definitif seiner Zeit vorraus, gar keine Frage !! *gg* Das geht noch, neulich waren es mal 30 min oder so Siehe:
tom_k Meister Registriert 25 Nov. 2005 Beiträge 5.274 11 Mai 2007 #2 Hi Ingo Leider wird immer wieder zurückgestellt, sonsst könten wir vllt Forumsintern den 29.2 abschaffen Gruss Thomas
Hi Ingo Leider wird immer wieder zurückgestellt, sonsst könten wir vllt Forumsintern den 29.2 abschaffen Gruss Thomas
Dreamcatcher Guru Registriert 13 Aug. 2006 Beiträge 2.623 11 Mai 2007 #3 Original von ingope ... ich finde es sehr Informativ und teilweise auch nett hier Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch! Das Thinkpad-Forum gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsforen. Liegt sicherlich auch an den vielen netten, hilfsbereiten Leuten hier... Grussfrequenzen...
Original von ingope ... ich finde es sehr Informativ und teilweise auch nett hier Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch! Das Thinkpad-Forum gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsforen. Liegt sicherlich auch an den vielen netten, hilfsbereiten Leuten hier... Grussfrequenzen...